werde leicht

Es wird Zeit Deine
Ziele einfach anzuziehen.
Leicht. Sehr leicht.

Es scheint als seien ERFOLG und LEICHTIGKEIT unvereinbar.

„Es gab eine Zeit in meinem Leben, da hätte ich ALLES für Leichtigkeit gegeben. Die Zeit in der ich große Erfolge gefeiert habe und immer weiter in den Burnout geschlittert bin. Ich kannte nur Disziplin und Kampf. „

Stell Dir vor...

Kopie von Instagram Post – Design ohne Titel

Ich kann das Training von Claudia uneingeschrängt empfehlen. Sie weiß was Sie tut und bringt es so verständlich rüber, dass es auch für einen Laien zugänglich und umsetzbar wird. Meine Erwartung wurde übertroffen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diesen Motivationsschub!

Annika Zimmer
Coach für Tierkommunikation

Kein Ende in Sicht...

Wann wirst auch Du endlich bemerken, dass das "herumstochern" in Glaubenssätzen und Strukturen nur das Abkratzen von Schimmel auf alter Marmelade ist?"

Was wäre, wenn es dennoch einen anderen Weg gäbe? Leicht und dennoch erfolgreich zu werden? Reichtum aufzubauen und trotzdem in Liebe zu sein?

Was wäre, wenn dieser Weg Dir offen steht, ohne dass Du irgendetwas verändern musst?

Alles - außer der Tatsache, dass Du Alles an das Du jemals geglaubt hast aufgeben müsstest?

Wenn ich Dir versprechen könnte, dass Du anschließend

ein extrem geiles Leben erschaffen kannst in Wohlstand, Fülle und Erfolg, geboren aus Leichtigkeit.

Würdest Du dann mit mir kommen? Auf die vielleicht größte Reise Deines Lebens?

Auch wenn es Dir

extremen MUT I OFFENHEIT für eine andere Realität I tiefe HINGABE in Dich selbst abverlangt?

Oder möchtest Du lieber das OPFER weiter kultivieren?

CORE Results

'Shift Plan' # 1

Schritt für Schritt Planung für den Shift Deines Business und Deines Lebens. Aufhören zu kämpfen, anfangen Erfolg zu manifestieren. 8 Wochen intensiv Training, 1 Jahr gemeinsame Umsetzung in der 'ease University'.

Dringenste Aufgabe lösen #2

Maßnahmeplan und Support Deiner aktuell dringendster Problemlösung um Deine neue Realität zu implementieren. 1 Jahr Begleitung 'ease University'.

Umsetzung # 3

Umsetzung direkt in Deinem Business und privaten Alltag. Kompletter Transfer. Gedanken-/ und Verhaltensänderung in Aktion.
4 Wochen Intensiv Training
1 Jahr 'ease University'

dieses Programm ist für

dieses Programm ist nicht für

MODULE des Kurses

8 Wochen - Lets have a Coffee together!

MODUL 1 I Willkommen & Materie, Zeit und Wahrnehmung

MODUL 2 I Das Steuersystem der GEDANKEN

MODUL 3 I Kognitives GLÜCKS Trainingscenter

MODUL 4 I EGO - Lebenskonzept des Mangels

MODUL 5 I Erwecke Deinen INNER LEADER

MODUL 6 I Im LEBENSKONZEPT der Fülle

MODUL 7 I Sinn & Vision

MODUL 8 I Das Geheimnis des Wohlstand

Anschluss I 4- Wochen intensiv Training

SHIFT > 9 Monate 'ease Akademy'

Wie funktioniert das Training mit 'ease'

ease KURS (online) 8 + 4 Wochen

8 Wochen, 5 LIVE Workshops pro Woche

+ 3 Trainingscenter:

trainiere wie, wann und welchen Teilbereich Du möchtest, aktuell ~ 200 'Train Yourself' Aufgaben

# Glücks Workspace

# NLP Workspace

# Geld Workspace

+ ease Academy Anbieter Plattform

# alle Inhalte, Workbooks, Videos und Unterlagen

# Linksammlung und Verweise

# Literatur Empfehlungen

+ exklusive Facebook Gruppe zum Support und gemeinschaftlichen Austausch

+ 4 Wochen, 1x wöchentlich intensiv LIVE Umsetzungstraining, Direkt Hilfe, Heißer Stuhl, F&Q

+ ease UNIVERSITY 9 Monate

1 Monatsthema mit Aufgaben

1x pro Monat LIVE Mentoring mit Claudia, F&Q

1x im Monat 'JETZT IHR' Treffen mit Heldenstorys, Praxis Berichten, Brainstorming, F&Q, LIVE mit Claudia

1x im Monat kostenfreier LIVE Workshop zur Vertiefung in der 'ease Methode' (Struktur-/Gedanken-/Energie)
Themen:

# Wohlstand # Kraft # Beziehungen # Selbstliebe

# Gedanken & Aktions-Flows # Automatisierung und Hilfen # Analysen und Märkte # Kennzahlen und Ressourcen

inklusive der 3 Trainingscenter des Kurses und der 'ease University' Plattform

LIVE Teilnahme an neuen Durchläufen des 'ease Kurses' statt University Programm (~2x im Jahr)

Laufend: Support zu Euren Fragen via Post

ICH möchte LEICHT & ERFOLGREICH sein!

WERDE LEICHT. Dein Tor in Deine neue Realität.

Ich verspreche Dir, Du wirst...

KLARHEIT haben

Klarheit über Dich, Dein Umfeld, Dein Unternehmen. Du siehst die Wahrheit, erkennst Lügen, erkennst die eigenen Verführer wie Angst oder Gier und das Leben.

METHODEN & Fähigkeiten

Methoden um Deine Gedanken jederzeit einzufangen, Dich immer wieder neu zu justieren und zu zentrieren. Sofort.
Maßnahmepläne für Dein Business, Deine Geldströme, neue Geldquellen und Deine persönliche Energie.

ENTSCHEIDUNGEN

Immer die richtigen Entscheidungen treffen und gefangene Situationen lösen mit dem INNER LEADER KONZEPT. Du hast eine klare Führung.

SICHERHEIT & Vision

Du wirst im Einklang mit Deiner URKRAFT sein. Verbunden. Du wirst Deine Vision klar vor Augen haben und Deine Ziele werden aus Dir heraus (und nicht aus "Deiner Story") kommen. Du bist unaufhaltbar.

SCHÖPFERISCHE Qualitäten

Wie Du die schöpferische Intelligenz des Universums anzapfst um an Ideen und Möglichkeiten zu kommen an die Du noch nie gedacht hast.

RUHE & Erlösung

Raus aus dem Teufelskreis der Selbst- und Businessoptimierung. Ruhe und innerer Frieden werden Dir die wahre bleibende Freude des Lebens vermitteln. Sie - ist das größte Geschenk von 'ease'.

Kunden Feedbacks

Was sagen Kunden?

Egal wie viel man über bestimmte Sachen zu wissen scheint, es gibt immer noch etwas dazu zu lernen. Stichwort: "Glaubenssätze". Höhre auf die Ratschläge von Menschen die dort sind, wo Du sein willst, nur so kommst Du weiter!
Dennis Wolf
Vertriebsleiter im Network Marketing
Manchmal ist es gut, wenn man einen Berater hat, der ehrlich ist. Auch wenn man es selbst nicht hören möchte. Vielleicht hätte ich Vieles anders entschieden, wenn ich früher an die Analysen und Kennzahlen geglaubt hätte.
Kerstin Bauer
Inhaberin
"die Weinbergschnecke"

Hallo, mein Name ist Claudia Stahl. Es gab eine Zeit, in der ich ALLES für Leichtigkeit gegeben hätte. Eine Zeit in der ich große Erfolge erzielte und immer weiter in den Burnout rutschte. 

Wenn Du diese Zeilen liest, dann sind Sie für Dich gemacht. Und: Du bist ein Krieger. Ein Business Krieger. Du weißt, was es bedeutet jeden Tag an der Front zu stehen und „Dein Ding“ zu machen. Du weißt aber auch, was der Preis dafür ist. – wirklich „leicht“ und „schöpferisch“ bist Du nie. 

Zuerst die schlechte Nachricht

Du kannst in dem Leben das Du lebst nicht leicht, glücklich und erfolgreich werden. Großartig in all dem. 

Jetzt die gute Nachricht

Du kannst den Kampf in Deinem Inneren aufgeben und grandiose Fülle in Dein Leben herein lassen. Und dann wird die Fülle die Du in Dir trägst – zu Deinem Außen. Weil Du Dich verändert hast, WEIL DU FÜLLE BIST. Das heißt Du änderst erst einmal nichts im außen – es ändert sich wie von selbst. Glaubst Du nicht? 

Kennst Du Napoleon Hill? 25Jahre lang hat er die erfolgreichsten Männer der Welt befragt, wie sie so reich geworden sind. Dieses Geheimnis einigt Sie Alle. 

ICH? Ich lebe heute mein eigenes Paradies. Ich bekomme Geschenke vom Universum – andauernd. Möchtest Du das auch?

LEICHTIGKEIT, WOHLSTAND und ERFOLG? Gepaart mit ein wenig Verrücktheit? 

DEAL?

ICH möchte LEICHT & ERFOLGREICH sein!

WERDE LEICHT. Dein Tor in Deine neue Realität.

Höre auf Dich zu quälen mit...

Fange an LEICHT zu werden – und gehe in den Reichtum der Dir per Geburtsrecht zusteht. 

Fange an LEICHT zu werden
und gehe in den Reichtum der Dir per Geburtsrecht zusteht!

Kurs & University

Normalpreis

5.000,–€ inkl.16% Mwst.

Pilotkurs

490,–€ inkl.16% Mwst.

Bring mich zur Buchung!

FAQ

Wir arbeiten an den Themen Wahrnehmung, Materie und Zeit, die wissenschaftlich gesehen (und in Deiner neuen Realität) nicht existent sind. Auf dieser Basis bauen wir dann Dein neues Lebenskonzept auf.


Ja, das kannst Du auch.

Da der ‚ease‘ Kurs in die ‚ease University‘ einfließt, kannst Du immer Mitglied in der University werden und dort schon alle Möglichkeiten nutzen. 

Wenn dann ein neuer LIVE DURCHGANG (etwa 2x pro Jahr) startet, kommst Du einfach mit in die LIVE Räume. 

Du kannst NICHT! in einen laufenden Kurs OHNE die ersten Vorbereitungswochen einsteigen, da Dir dann das Verständnis zur Materie fehlt. 

Wir arbeiten in ‚ease‘ daran alles los zu lassen. Wir lassen urteilen und bewerten, Gedanken zur Vergangenheit, zur Zukunft, Groll und das Gefühl los etwas „anders“ haben oder machen zu wollen. Diese Art der Befreiung – löst dann automatisch, nach und nach alle (auch versteckte) Glaubenssätze und Energieblockaden auf. 

Da diese Strategie ein komplexes Wissen vorraus setzt, gehen wir in den ersten 3 Wochen komplett über Energie-/ Kognitive und NLP Techniken um eine gute Basis ab der 4. Woche zu erreichen. 

‚ease‘ vereint somit alle Techniken, um Dich dann in Deine eigene Größe und zu Deinem ‚INNER LEADER‘ zu führen.

Was braucht man um wirklich erfolgreich UND auch glücklich zu sein?

1.) Kraft und Ausdauer

2.) einen Unbändigen Willen, ein Ziel was Dir so unglaublich wichtig ist, dass Du niemals aufgeben wirst

3.) Klarheit in Deiner Vision, Deiner Planung und der Strategie

4.) Das Fachwissen in Deinem Bereich

5.) Menschen die Dich supporten. 

 

Wahrer Erfolg ist kein Sprint. 

Wenn Du aber die wirkliche Funktion von Zeit verstanden hast, kannst Du aber Deinen Weg in die FÜLLE EXTREM verkürzen. 

Leichtigkeit gibt Dir die Freude und die Ausdauer während des Marathons. 

Und Dein inner Leader weist Dir immer den Weg. So kannst Du sicherlich 2/3 aller „vertaner Zeit“ sparen und immer produktiver und gleichzeitig ruhiger werden. 

Menschen werden Dir „zufliegen“, wei Du auf einer wahnsinnig hohen Energie schwingst (Du kennst solche Menschen sicherlich auch). Genau das Gleiche geschieht mit Dingen und Situationen. 

Du musst dann nur noch empfangen. 

  1. Nichts hat eine Bedeutung außer der Bedeutung die Du ihm gibst. Auch nicht Dein Stuhl.
  2. Fülle und Überfluss ist Dein Geburtsrecht. 
  3. Du bist EINS mit allem. Dieses EINS ist das Kleinstteilchen aus dem Du bestehst, dass in allem anderen das gleiche ist. Die Quanten. Im Quantenfeld ist alles IMMER am schwingen. Quanten (und Dinge) die gleich schwingen ziehen sich an. 
  4. Deine Gedanken formen Dein Außen. Deine Realität. Wie Innen – so außen. 
  5. Dein Job wird es lediglich sein, Dein Bewusstsein immer weiter zu weiten. (Wenn Du dann den untrüglichen Impuls bekommst etwas zu tun – dann setzt Du es mit aller Macht um. Alles Andere „was man so braucht“, Funnels etc. lässt Du am Wegesrand liegen. Dann gehört es nicht zu Dir. 

Ich bin mir darüber bewusst, dass ich nicht direkt mit meinen Trainees „ins Eingemachte“ springen kann und nutze daher eine Vorbereitungszeit. In dieser Zeit (3 Wochen) arbeiten wir mit Aufgaben aus der Kognitiven Verhaltenstherapie und des Neuro Linguistischen Programmierens sowie an den aktuellen Entwicklungen der Quantenphysik/ der Energieebene. 

Danach sollten Alles soweit eine gute Basis haben, damit wir tiefer einsteigen können. Es geht dann vor allem um Wachsamkeit, Achtsamkeit, darum das Bewusstsein zu weiten und immer wieder vom konditionierten Mangel System in das Fülle System zu shiften. 

Das Ziel ist auf eine extrem hohe Energieebene zu kommen und diese auch dauerhaft zu halten. 

Von dieser Ebene aus aktivieren wir den 6. Sinn, ich nenne diesen Teil den >INNEREN LEADER<, in der Form dass er immer abrufbar ist. Wir erleben und aktivieren die >GAP<, den Zeitpunkt zwischen den Gedanken der das Schöpferbewusstsein in sich trägt und arbeiten somit an unserem >HIGH-VIBRATION< Business.

WER BIN ICH? Ich bin bin Business- und Mentaltrainerin, Lebensgenießerin, Autorin und Speakerin. Ich bringe 30Jahre Erfahrung als selbstständige Unternehmerin mit, ich bin Marketingwirtin und hochsensibel. Bevor ist 2017 ausgestiegen und 2020 wieder eingestiegen bin, habe ich in meiner eigenen Immobilienfirma Projekte im zweistelligen Millionenbereich entwickelt.  

2010 hatte ich einen Burnout der jahrelange Panikattacken mit sich brachte. Ich war immer auf Karriere getrimmt, die ich auch brav umsetzte. Aber glücklich war ich nie.

Ich bin also keine Therapeutin und auch kein KLON aus einer der vielen „Coach-Mach-Programme“. Alles worüber ich spreche habe ich selbst erlebt und umgesetzt.

HEUTE BIN ich FÜLLE und lebe in Leichtigkeit. Ich bringe Business Menschen in das Lebenskonzept der Leichtigkeit. Meine Methode ist eine von mir selbst entwickelte Strategie aus Struktur-/ Gedanken und Energiearbeit. Es ist das INNER LEADER KONZEPT, das Dich zu Wohlstand, Erfolg und Fülle führt

 

ICH möchte LEICHT & ERFOLGREICH sein!

WERDE LEICHT. Dein Tor in Deine neue Realität.