Du möchtest Du mit

Deinem Soul Business

endlich gute Umsätze

erzielen?

Ich kann das Training von Claudia uneingeschrängt empfehlen. Sie weiß was Sie tut und bringt es so verständlich rüber, dass es auch für einen Laien zugänglich und umsetzbar wird. Meine Erwartung wurde übertroffen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diesen Motivationsschub!

Annika Zimmer
Coach für Tierkommunikation

Services

Mindset konditionieren

Kraft & Innere Führung

Verstehe und Vertraue

Entscheide

Bestelle

Räume destruktive Muster und Energien aus

Erschaffe Dich Neu

Act as if – massive Umsetzung

Business AuS-/ Aufbau

sicherheit & kontrolle

Analysen

Strategien

Prozesse

Kennzahlen

Vorlagen

marketing aktivieren

Leads, kunden, umsätze

Spitzenangebot

Markenaufbau

Lead Matrix 

Lead Funnel

Aktivierung

Die EVOLUTION eines Soulbusiness

Der ANGESTELLTE

Ein Angestellter arbeitet für Andere. Einkommen und Freiheiten sind stark begrenzt. Verantwortung ist gering.

Zeit für Macher!

Der SELBSTSTÄNDIGE

Der Selbstständige folgt seiner Vision. Verantwortung ist hoch. Einkommen und Freiheiten finden Ihre Grenzen an der Qualität der Strukturen und Strategien. Ein Selbstständiger mit unreifen Prozessen ist schnell Sklave der eigenen Idee. Der Aufwand ist zum Ertrag gering.

Zeit für die nächste Entwicklungsstufe!

Der UNTERNEHMER

Der Unternehmer folgt seiner Vision. Er hat Strukturen und Strategien erschaffen die es ihm ermöglichen angenehm und einfach Geld zu verdienen. Lead- und Kundenakquise, sowie alle Administrativen Prozesse laufen automatisiert. Er konzentriert sich auf seine Mission und ist von allem Anderen entlastet. Er lebt entspannt, in Fülle und erwirtschaftet richtig gute Umsätze.

Zeit Inhaber/ Investor zu werden?

Kunden Feedbacks

Was sagen Kunden?

Egal wie viel man über bestimmte Sachen zu wissen scheint, es gibt immer noch etwas dazu zu lernen. Stichwort: "Glaubenssätze". Höhre auf die Ratschläge von Menschen die dort sind, wo Du sein willst, nur so kommst Du weiter!
Dennis Wolf
Vertriebsleiter im Network Marketing
Manchmal ist es gut, wenn man einen Berater hat, der ehrlich ist. Auch wenn man es selbst nicht hören möchte. Vielleicht hätte ich Vieles anders entschieden, wenn ich früher an die Analysen und Kennzahlen geglaubt hätte.
Kerstin Bauer
Inhaberin
"die Weinbergschnecke"

Hallo. Mein Name ist Claudia Stahl. Ich bin Business- und Mentaltrainerin, Lebensgenießerin, Digitaler Nomade in Alanya, seit 30Jahren selbstständige Unternehmerin, Marketingwirtin und seit 20Jahren NLP Studentin. 

Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Diejenigen die mit Leib und Seele Ihre Mission leben viel zu wenig verdienen? Kommst Du auch häufiger in die Situation, dass Du ständig im Erklären bist und weniger im Verkaufen?

Genau hier ist mein Job: Ich mache aus Coaches, Beratern und Freelancer die Ihr Herzens Business leben, FLOW-UNTERNEHMER die glänzende Umsätze erzielen. 

Business Scan
5/5

Diese kostenfreie Mitgliedschaft ist auf 100 Plätze begrenzt. Wer gratis "drin" ist - bleibt gratis "drin".

Kostenloses MEMBERSHIP

Erfolgsmagie Community

hole Dir deinen gratis business-selbst-scan

Finde Deine kritischen Erfolgsfaktoren. Schließe die LÜCKEN und räume Blockaden aus. Erwirtschafte mit Deinem Soulbusiness richtig gute Umsätze.

Erarbeite Dir solide, gewinnbringende Strategien

Jede Woche erarbeiten wir ein bestimmtes Thema für Deinen Erfolg als Coach, Berater oder Freelancer in der Tiefe. Optimiere und ergänze Dein Business und Dein Marketing.

tausche dich in der gemeinschaft aus

In der Community gibt es immer wieder Impulse, Tipps und Tricks, die für Alle, in angepasster Form, Umsatzfördernt sein können

Für alle die ein Soulbusiness betreiben. 

Jemand der ein Soul Business betreibt, steht zu 1000% hinter seinem Angebot mit Herz- und Blut. Zumeist hat er es selbst kreiert oder er ist einfach zu 1000% überzeugt. 

Das ist die Basis für unsere Zusammenarbeit. Jemand der einfach nur – mit „irgendetwas“ – Geld verdienen möchte, ist hier falsch. 

Das Ziel für Dich als Soulunternehmer ist, dass Du Dir ein System aufbaust, dass für Dich arbeitet und Deine Wünsche und Träume unterstützt. Das Ziel ist ein System, dass Dir den „Rücken frei hält“ in Bezug auf Lead-und Kundenakquise, ebenso von Administrativem, so dass Du Dich auf Deine Mission konzentrieren kannst. 

Absolut. So kannst Du von Anfang an alle Strukturen so einstellen, dass Sie passen. Ist das nicht wundervoll?

Wenn Du schon länger am Markt bist und bis hierher gelesen hast in jedem Fall. Das bedeutet nämlich, dass Du mit Deinen Umsätzen nicht zufrieden bist. 

Die Lösungen dafür liegen immer! in Deinen Strukturen!

Ein FLOW UNTERNEHMER ist das Ziel unserer Zusammenarbeit.

Es ist ein Unternehmen, dass (im besten Falle) ohne Dein Zutun Verkäufe generiert.

Da Unternehmensentwicklung, wie Persönlichkeitsentwicklung nie abgeschlossen ist, ist auch das FLOW UNTERNEHMEN im kontinuierlichen Wachstum. Wenn Du aber einmal in der Tiefe verstanden hast, wie es funktioniert – bist Du für den Rest Deines Unternehmerlebens in der Lage immer alle feinen Rädchen des Laufwerkes zu justieren. 

Die Antwort auf diese Frage ist: Weil Du alles auf Deinen Kunden ausgerichtet hast! Dazu hast Du so viele, tiefe Analysen erstellt und alle Strategien nur auf Deinen Avatar ausgelegt. Du hast ein Angebot entworfen, das er braucht, jetzt, will und bezahlen will. Du hast Prozesse entworfen die ihn vom ersten Kontakt bis in Deine Mandantschaft führen und darüber hinaus. Du kennst Deine Kennzahlen. Du misst Deine Ergebnisse und Du hast Vorlagen, die Dein gesamtes System automatisieren. 

Archive