SEIN &
RESULTATE

AKADEMIE

Trainiere im "Law of Attraction"
Nutze die (aktuell) kostenfreie SAR Akademie und entwickele unglaubliche Resultate in Deinem Leben!

Du sehnst Dich nach

GLÜCK und stille

In einem Wort: Gedankenfrieden und die Freude die daraus entsteht.

Wohlstand

Entwickele Deine Geld Energie und Deine Geld Intelligenz.

kunden anziehen

Wie Du ein so wertvolles Angebot erstellst, dass die Menschen Dich finden und kaufen.

Stell Dir vor...

Erfolgs Kampf

Für die meisten Unternehmer sieht der Alltag so aus

Ich weiß: Viele von Euch haben schon Alles mögliche unternommen um diesen Zustand zu lösen

Kein Ende in Sicht...

Deine aktuellen Methoden finden auf der EGO Ebene statt!

Ich weiß, dass das Niemand hören möchte. Hand aufs Herz: Wo findet ein Visionboard statt? Wo findet die Arbeit an Glaubenssätzen statt? Wo findet Affirmation statt? 

Das hat nichts mit „Bestellungen beim Universum“ zu tun. Das ist ein Missverständnis!!!

Selbst im Unterbewusstsein bist Du nur bei Dir und mit Dir alleine. Selbst dort bist Du nicht mit den Dingen im Außen verbunden, die Du manifestieren möchtest. 

DAS IST NICHT DEINE SCHULD! 

trainiere das
"law of attraction"

SEIN & Resultate
Akademie

Hallo, mein Name ist Claudia Stahl. Ich bin Deine Gastgeberin in der Akademie. Ich habe die Akademie mit dem Ziel geschaffen, für möglichst viele Menschen, möglichst großartige, greifbare Resultate zu erschaffen.
Mein persönliches Ziel liegt darin meine Angebote (unveröffentlicht) so weit zu schärfen, dass Sie Ende des Jahres 2021 auf den Markt gehen können.

Und Du kannst mir dabei HELFEN 🙂 Lass uns gemeinsam diese WIN-WIN REISE antreten. Du erschaffst Dir Deine Wünsche - und gibst mir im Gegenzug Dein Feedback und Deine Referenz. DEAL?

Was steckt dahinter?
Hinter meinem Training stecken zwei Schlüsselkomponenten:

~ LAW OF ATTRACTION ~
~ KURS IN WUNDERN ~

  • Management- und Marketingmethoden
  • Kognitive Glücks Methoden  
  • Burnout Präventions Methoden
  • Neuro Linguistische Methoden 
  • Hynotherapie Methoden
  • Bewusstseins- und Achtsamkeitstraining

HIGHLIGHT

#deepease Training

Im Community Bereich findest Du das gesamte #deepease LIVE Training aus Dezember 2020. 

Das #deepease Training eröffnet die Hintergründe, Methoden und Konzepte des ‚Law of Attractions‘, des Gesetz der Anziehung. 

Gehe in die Community, gehe auf Suche und gebe #deepease1 (je nach Tag) ein.

Der Unterschied? Wir wechseln das "Realitäten Konzept"

Wir nutzen das, was man uns gegeben hat. Alle 3 Ebenen. Strukturell-Materiell, Gedanklich-Neuronal und Energetisch-Spirituell. 

Nach vielen Jahrzehnten „Fehlprogrammierung“ gibt es immer wieder „Virusprogramme“ auf jeder dieser Ebenen die uns blocken. 

Grundsätzlich gilt unser Fokus zu 80% aber der Energieebene. Eine hohe Schwingung erhalten – und halten.  

Was macht das mit Dir?

FREUDE I GELD I KUNDEN

WISSEN

Du hast gelernt Deine antrainierten Programmierungen (die Geschichten die wir uns permanent selbst erzählen) von der Wahrheit zu trennen. Du siehst Dich, Dein Leben, Deinen Sinn.

KLARHEIT

Der Punkt an dem Du ganz klar erkennst, dass alle Fülle vor Deinen Füßen liegt und Du nur wenige Meter dort hin gehen musst. Du triffst glasklare Entscheidungen.

SICHT

Du kannst den TUNNELBLICK gehen lassen, hast Dein SICHTFELD eröffnet und setzt massive, inspirierte AKTIONEN um! 

FREUDE

Unglaubliche Freude und Leichtigkeit. Warum? Weil Du verstanden hast, dass Alles für Dich geschieht und Du diese Umstände FÜR Dich nutzen kannst. 

KUNDEN

JA – wir wenden das LOA auch auf Dein BUSINESS und Dein Angebot an. Die Wahl der Themen bleibt immer bei der Community. 

GELD

LAST but not LEAST. 

Weil Geld etwas sehr Schönes ist, was Du Dir gönnen solltest, damit Du auch Andere supporten kannst. Geld ist Liebe. 

Mein Name ist Claudia Stahl. Ich bin bin Law of Attraction- und Businesstrainerin. Ich lebe als Lebengenießerin in Alanya, Autorin und Speakerin. Früher habe ich 30Jahre als selbstständige Unternehmerin erfolgreich gekämpft. Heute kreiere ich. Bevor ist 2017 ausgestiegen und 2020 wieder eingestiegen bin, habe ich in meiner eigenen Immobilienfirma Projekte im zweistelligen Millionenbereich entwickelt.  

2010 hatte ich einen Burnout der jahrelange Panikattacken mit sich brachte. Ich war immer auf Karriere getrimmt, die ich auch brav umsetzte. Aber glücklich war ich nie.

In den 90er habe ich eine Trainerausbildung mit meinem damaligen Gefährten in der Jürgen Höller Akademie durchführen dürfen. Ich habe die international besten Trainer erlebt, etwa 1.000 Bücher über Erfolg ausgewertet, etwa 20Jahr NLP Techniken genutzt und seit 2010 Quantenfeldtheorien weiter erarbeitet. Darüber hienaus bin ich Marketingwirtin, Hochsensibel, NLP- und Archetypen Coach (in Ausbildung: Hypnotherapeut) und trainiere täglich das Law of Attraction und den Kurs in Wundern. 

KOMME MIT AUF DIESE UNGLAUBLICHE REISE!

 

Ich möchte das "Law of Attraction" trainieren und ein großartiges Leben erschaffen

Trage bitte hier deine daten ein

Join us!

dieses Programm ist für

dieses Programm ist nicht für

ICH bin SCHÖPFER

Das Law of Attracion in Resultate wandeln