Auf dem Weg bleiben


„Halbzeit“

Die ersten sechs Monate des Jahres liegen hinter uns. Zeit für einen kurzen Review! 

Wie ist dein erstes Halbjahre verlaufen?

– was waren Deine 3 wichtigsten Erkenntnisse?

– Was waren die 3 bedeutsamsten Momente?

– Welche 3 wichtigen Entscheidungen hast Du getroffen?

– Was waren Deine 3 größten Erfolge?

Nehme Dir in nächster Zeit einen Moment und beantworte diese Fragen um Deinen Weg zu prüfen und Dir klar darüber zu werden, was Du schon alles erreicht hast!

Ich für meine Person kann nur rekapitulieren dass ich eine komplette Idee, einen Plan, in seiner Gesamtheit umgeschmissen habe, um ihn abschließend umfangreich neu aufzurollen und heute fokussiert kurz vor dem Launch stehe.

Es war eine sehr anstrengende Zeit – aber ich bin dankbar für alle Erkenntnisse, für die Methodik und das Wissen dass ich wieder erlernen durfte. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart!

Keep on Flowing!

Eure Claudia

Hast Du Fragen oder Kommentare zu den Blogartikeln? Dann kommentiere bitte hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere Deinen FLOWLETTER

Kategorien

Folge mir auf FACEBOOK

Come to the FLOWCLUB (gratis)!