Meine Story hinter „Behind The Secret“


Meine Story hinter dem „BEHIND THE SECRET“ Training

Ich könnte Euch jetzt meines Lebensgeschichte erzählen, denn es ist die Geschichte hinter BEHIND THE SECRET. Ich versuche mich aber kurz zu halten, damit Ihr versteht warum BTS entstanden ist.

Wenn wir auf die Welt kommen sind wir perfekt. Wir kommen aus dem Licht und Alles steht uns zu. Dann lernen wir die Gesetze der materiellen Welt kennen und unsere „Software“ wird über die Jahre hinweg programmiert.

Von da an sind wir Suchende. Nach was? Nach irgendetwas. Nach Sinn, Anerkennung, Erfolg, Liebe, Geld, Macht. Nach Vielem. Ich unterstelle, dass wir es Alle sind. Auf der Suche. Irgendetwas in uns flüstert permanent „da ist noch mehr“ „das kann nicht alles gewesen sein“. Je nachdem in welchem Umfeld wir aufwachsen, sagen uns dann später diese Programme, die Matrix, was möglich ist und was nicht, wer ich BIN und wie die Welt tickt. Ein Reiz-Reaktionssystem, das uns zu 95% am Tag (wissenschaftlich bewiesen) steuert.

Je weiter wir uns also von unserem Ursprung wegbewegen, desto mehr vergessen wir wer und was wir eigentlich sind und das Alles immer da ist. Also suchen wir.


Ich bin 1990 mit 17 Jahren in einen Vertrieb eingestiegen. Von da an, war ich Unternehmerin und habe das, wirklich geile Leben eines Selbstständigen gelebt. Hatte ich Spaß? Am Anfang schon. Als ich Jung war. Es war alles aufregend und neu. Luxus, fette Autos, krasse Partys – aber irgendwann. Nein, ich war nicht erfüllt. Nicht, das was das wahrhafte Glück ausmacht.

1997 konnte ich über meinen damaligen Lebensgefährten, mit an der Jörgen Höller Akademie die Trainerausbildung durchlaufen. Die Jahre darauf habe ich durch viele, viele Trainer und hunderte Bücher, und Praktiken gelernt, wie man Erfolg macht. Eiserne Disziplin stand dabei immer ganz weit oben. Gedankenkontrolle.

Fast 20 Jahre später, bin ich durch eine schwere Erkrankung meines Pas auf ein Buch gestoßen. The Secret.

The Secret öffnete mir die Augen für ein Missing Link. Ich habe verstanden, dass NICHT unsere Gedanken SONDERN unsere Gefühle der Schlüssel zur Meisterschaft über unser Leben sind. Zur gleichen Zeit haben wir uns intensiv mit Quantenphysik, mit Energiearbeit und dem Film „Bleep“ gearbeitet. Wir wollten den Krebs besiegen. Es hat schlussendlich nicht funktioniert. Aber: Wir haben zwei Jahre Zeit und viele schöne, intensive Stunden gewonnen.

Ich habe The Secret die Jahre darauf sicherlich an die 50 Mal verschenkt, weil es eine tolle Energie hatte.


Noch im gleichen Jahr hatte ich einen Burnout. Heute weiß ich woran das lag und habe darüber auch in meiner eigenen Geschichte geschrieben.

In Kurzfassung: Dieses Buch hat mich mit auf seine Reise genommen, es hat mir viele Erkenntnisse beschert. Ich habe ganz viel verstanden und Vieles in meinem Leben hat sich gefügt. Ich habe einige Dinge und Ansichten in meinen Alltag übernommen.

Hat sich dadurch aber mein Leben messbar verändert? Nein.

Warum nicht? Ich habe die Inhalte zwar verstanden, konnte sie aber nicht für mich umsetzen. Ein tolles Buch, tolle Erkenntnisse – keine Transfer.


Ein weiterer Zeitsprung: Im August 2016 bin ich aus meinem Leben endgültig ausgezogen.

Ich habe Alles zurückgelassen. Meinen Mann, Hunde, Haus, Immobilien, Autos, Luxus, Wohlstand, Anerkennung, Netzwerke und bin 2017 ausgewandert.

Ich habe mich nicht mehr gespürt. Ich war einfach nur noch entnervt von diesem Leben auf der Überholspur ohne jeden Sinn und Zweck.

Zwei Jahre habe ich gebraucht um mich wieder zu finden. Mein Weg lief über tägliches Meditieren, Dankbarkeit, Geben und Liebe. In 2019 hatte ich neue Wurzeln ausgebildet und beschlossen als Business Trainer zu arbeiten. Ich habe bei komplett -0- angefangen, gebüffelt, gelernt, trainiert, gepostet, gebloggt, Ideen entwickelt, Videos und Lives gedreht und darauf gewartet, dass „mein Thema“ kommt.


Dezember 2019. Zu diesem Zeitpunkt meditierte ich täglich mindestens eine Stunde. Und dann kamen sie auf einmal Alle. Alle Botschaften, die Trainer von früher, all die Challenges, ständig, ständig, ständig – und das Buch kam wieder. Auf einmal hielt ich es in meinen Händen und ich spürte, welche Macht im beiwohnt.

Ich wusste auf einen Schlag, warum es so nicht funktionieren kann. Warum ganz viele Menschen, diese Weisheiten nicht in den Alltag übersetzen können, warum Sie nicht daraus sein Wunschleben kreieren können.

Weil zu viel Wissen und Methoden „zwischen den Zeilen“ fehlt.

Somit habe ich einen Flagship Kurs geschrieben. Eigentlich habe NICHT ICH ihn geschrieben. Ich war komplett im Flow täglich und habe alles hineingepackt, was ich jemals gelernt habe, alle Erkenntnisse, krasse Strategien, NLP, Quantenphysik, Kinesiologie, Glücks- und Erfolgspsychologie, Übungen, Trainings, Meditationen, geführte Gedankenreisen, Workbooks, Worksheets.

Und „BE YOUR VISION“ entstand.

Die Wahrheit ist: Ich habe einen Kurs geschrieben der „größer als ich“ ist. Wenn ich in die Unterlagen schaue, bekomme ich fast Angst, vor dem was er beinhaltet. Er schwingt auf einer anderen Energie. Es hat etwas von einem Witchboard für mich. Ich fühle mich dem aktuell nicht gewachsen. Deshalb bleibt der Kurs erst einmal unter „Verschluss“.

Trotzdem hatte ich aber so einen wahnsinnigen Drang mit Euch an diesen Themen zu arbeiten. Das Leben ist so wunderschön und alles ist da – für Dich. Du musst es nur tun. Du musst Dich einfach nur auf die energetische Ebene des UNIVERSE FM begeben. Dort kannst Du manifestieren. So wie ich. Jeden Tag. Die irresten Dinge.

Und so ist dann BEHIND THE SECRET entstanden. BEHIND THE SECRET kann zaubern aber er wirft nicht gleich Dein ganzes Universum durcheinander.

In diesem Sinne freue ich mich sehr dieses tolle Training ans HERZ legen zu dürfen.

BEHIND THE SECRET – Einsteigertraining zur Wunschbestellung, Praxisworkshop zum Bestseller, 1- wöchiges Online-Live Training. Dein Invest: 99,–€ (inkl.19%Mwst.).

Mehr unter: bit.ly/behind_the_secret

Buche mich.

Hast Du Fragen oder Kommentare zu den Blogartikeln? Dann kommentiere bitte hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere Deinen FLOWLETTER

Kategorien

Folge mir auf FACEBOOK

Come to the FLOWCLUB (gratis)!