Manifestiere Deine Träume!


Wo liegt meiner Meinung nach das Problem beim Manifestieren?

Du schaffst es nicht Deine wirklichen Wünsche umzusetzen? Du hast schon so Vieles von Managementstrategien über “The Secret” versucht und es klappt einfach nicht? Der Grund: Dein altes und jetziges ICH wird deine Wünsche überhaupt nicht leben können!

Du musst bereit sein, den PREIS zu zahlen. Der Preis ist, dass Du heute noch nicht weißt, wer du morgen sein wirst. Du weißt lediglich, dass du besser, in mehr Fülle und Liebe sein wirst.

Du wirst aber mit diesem neuen ICH auch andere Gedanken und Gefühle haben. Andere Entscheidungen treffen. Deine Zeit anders nutzten. Anderen Aktivitäten nach gehen, Dich mit anderen Menschen umgeben, vielleicht an einem anderen Ort leben. Es kann sein, dass sich Alles ändern wird.

Dein Leben wird komplett aus der Bahn sein, weil du es aus der Bahn werfen wirst. Das wird sich erst einmal anfühlen wie deine Identität zu verlieren. In Wahrheit gibst Du aber nur Deine alten destruktiven Überzeugungen auf und löst sie aus deinem Körper. Weil Du Platz brauchst. Du brauchst Platz Dein wahres Ich zu leben.

Das Ich, das Zugang zu seinem gesamten Potential hat und es ausschöpft. Das Ich, dass extrem mutig ist, vertrauensvoll in dem eigene Wirken und in eine höhere Weisheit. Das Ich, dass der Freude folgt, dass die Zeichen lesen kann und das imposante und erstaunliche Aktionen daraus folgen läst.

Der Unterschied ist: Du wirst starken Impulsen folgen und völlig unlogische Dinge tun. Unlogisch deshalb, weil diese Art zu denken, zu sein und zu handeln nicht in Deinem aktuellen Betriebssystem (Matrix) abgespeichert ist.

Das ist der Grund warum BE YOUR VISION Deine geheimsten und Größten Wünsche erfüllen kann. Weil wir gemeinsam zu Deinem Ursprung zurück kehren, dorthin wo alle Kraft, Weisheit, Freude und Liebe wohnt.

Ergo: Dieser Kurs ist nichts für Weicheier oder Alle die nur einmal wieder in einem neuen Training ein bisschen spielen wollen. Dieser Kurs ist etwas für Lichtkrieger. Für Diejenigen die erkannt haben, dass sie nur dieses eine Leben leben – und das diese Zeit die geilste werden soll – die es sein könnte!

Sei dabei! Be Your Vision! – trage Dich in die Warteliste ein.

Eure Claudia

Hast Du Fragen oder Kommentare zu den Blogartikeln? Dann kommentiere bitte hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.