GENIUS

werde

KUNDEN MAGNET

Wie Du ein Angebot erschaffst,
dass Dein Kunde unbedingt haben möchte

Jedes ANGEBOT hat etwas in sich, dass es GENIUS macht.

„LADE DEIN ANGEBOT MIT SO VIEL GEGENWERT AUF, 

dass Dein Kunde es unbedingt haben will!“ 

Strategie &

Law of Attraction (2)

Du möchtest immer die richtigen Kunden und wirklich gute Umsätze.

Du möchtest ein Angebot, dass die Menschen begeistert.

Du möchtest Erfolg und Spaß mit Deinem Business.

Stell Dir vor...

Die meisten Dinge die aktuell geschult werden sind Duplikate.
Duplikate der immer gleichen Strategien.
Es ist nicht Deine Schuld.
Es sind geklonte Ideen.

Was machst Du mit dem ganzen Wissen und den Fähigkeiten die man Dir beibringt, die Du dann selbst integrieren sollst?

Wo fängst Du an?

Ist das Wissen tatsächlich für Dein Business geeignet?

Lässt es sich überhaupt für Dich umsetzen?

Was ist, wenn Du aber müde bist?

Wenn Du keine Lust mehr hast ständig zu kämpfen?

Wenn Du am liebsten Dein ganzes Unternehmen, die gesamte Idee in die Tonne hauen würdest?

Was wenn Du JETZT einen Durchbruch brauchst?

Ich weiß - Du bist Diszipliniert und ein Krieger. Sonst würdest Du das hier nicht lesen.

Kein Ende in Sicht

Ich weiß wie Du Dich fühlst!

Mein Job war es Jahrzehnte lang mir darüber Gedanken zu machen wie Leistungen verkauft werden können, die nicht erfolgreich genug waren.

Werde sichtbar

lass mich deine Genialität sehen

GENIUS werde Kunden Magnet

GENIUS ist ein Hybrit Programm zwischen:

  • Reading & Interview
  • Workshop Einheiten
  • Selbst Erarbeitungs Training
  • 1:1 Coaching

GENIUS beginnt mit einem 1:1 Coaching. Ein Interview zu Deinem persönlichen Genieanteil, gekoppelt mit einem Reading. Ich bin Hochsensibel, daher fällt es mir leicht Blockaden oder Energien zu spüren, die nicht ausgesprochen werden. Dazu kommt: Es ist so gut wie unmöglich sich selbst klar zu reflektieren.

Das Ergebnis sind Stärken und Talente die bis dato für Dein Business unterrepräsentiert waren.

Aufbauend auf das READING beginnt dann ein 12-wöchiges Gruppentraining.
Jede Woche erarbeiten wir einen Themenkreis. Dazu finden Lives, F & Qs, Workspaces und Hot Seats mindestens 2x wöchentlich (bei Bedarf auch mehr) statt. Zusätzlich arbeitest Du direkt theoretisch und praktisch an Deinem Unternehmen.

Das Ende des Trainings markiert ein Abschluss 1:1 Coaching in dem wir Deine Resultate zusammenfassen, über Deinen Maßnahmeplan und über die nächsten Schritte sprechen.

Kern Resultate

Weil Dein gesamter Vertriebsflow, nicht nur auf einem, sondern auf mehreren effektiven Kanälen liegt die höchst möglichst automatisiert ist.

Weil Dein Angebot eine maximale Relevanz aufweist und Du alle Parameter drumherum kennst. Du WEISST dass Du die beste Lösung hast und kannst Sie auch kommunizieren.

Weil alle Bereiche Deiner Selbstständigkeit strukturell, gedankenlich und energetisch aufeinander abgestimmt sind. Es gibt keine Blockaden und Du arbeitet kontinuierlich am Flow.

Geniale Umsätze machen darf einfach sein.

Erlaube Dir LEICHTIGKEIT. Erlaube Dir ein GENIUS BUSINESS und ein tolles Leben!

Wie funktioniert das Training

+ schriftliche Bewertung Deiner Wochenaufgabe

UNBEZAHLBAR! _ eigentlich! Wo gibt es denn so etwas? Bei mir! 

Zusätzlich zu den LIVES, die mindestens 2x pro Woche stattfinden, in denen wir trainieren und Du alle Deine Fragen stellen kannst, sendest Du (auf Wunsch) Deine Ergebnisse bei mir ein. Ich prüfe Deine Resultate und Du erhältst Dein schriftliches Feedback zur Kurskorrektur oder als Bestätigung für den richtigen Gedankengang. 

Strategie &

Law of Attraction (2)

Auf welchen Ebenen entwickeln wir?

- GANZHEITLICHER ERFOLG IM FOKUS -

Management und Marketing Tools

NLP Tools

Energie Reflektion

Das Angebot ...

Den Vertrieb ...

Was ist der Unterschied zu anderen Angeboten?

In GENIUS erarbeiten wir eine Strategie die ganz auf Deine Persönlichkeit als Unternehmer/ Inhaber zugeschnitten ist. PERSÖNLICH bedeutet in diesem Fall – DEINE PERSÖNLICHKEIT IN ALLEN FACETTEN – zu erfassen!

  • Strukturell

  • Gedanklich

  • Energetisch

Ähnliche Angebote tangieren lediglich entweder Struktur oder Gedankliche oder Energetische Kriterien.

Für Deinen nachhaltigen und ganzheitlichen Erfolg, ist es unabdingbar, dass Kopf, Herz und Bewusstheit Laserscharf gebündelt auf ein Ziel hin arbeiten.

Zur gedanklichen und energetischen Umsetzung / Ideen- und Entscheidungsschöpfung nutzen wir die Methoden des INNER LEADER Konzeptes. 

ICH möchte KUNDENMAGNET sein!

Bitte sende mir weitere Informationen zu den Konditionen sobald die Tore geöffnet sind!

Was hast Du nach dem Training?

REFLEXION

Ich habe mein gesamtes Management, mein Angebot und meine Kommunikation reflektiert. Ich weiß glasklar wer mein Business war und sein kann.

KLARHEIT

Ich habe all meine Ziele auf allen Ebenen (Analytisch, Gedanklich, Energetisch) überarbeitet und habe meine VISION und MISSION crystal freaky clear.

UMFELD

Ich bin sehr bewusst. Meinem Markt, den Mitspielern, Alternativen, Trends, Hilfsmöglichkeiten und Kooperationen gegenüber. 

VERTRIEB

Ich habe eine Matrix aus diversen Vertriebskanälen. Ich kenne meinen Avatar und seine gesamte Reise zu mir und weiß wo und wie ich ihn berühre.

VORLAGEN

Ich habe meine Storys, Worte, Botschaften, Slogan, USP, mein Bild-/Form-/Farbsprache, mein CI reflektiert und angepasst. Nutzen und Wert ist absolut klar. 

WURZELN

Strategien, Workflows, Vorlagen, Kennzahlen und der Maßnahmeplan steht. Ich bin mit meinem Angebot und dem Preis Strategisch, Gedanklich und Energetisch klar. 

Was BRINGT DIR das?

Du nutzt zuvor verborgene Ressourcen und Potentiale von Dir, Deinem Angebot, Deinem Markt, Deinem Business.

Du hast Deinen EXPERTENSTATUS gefunden mit dem Du Dich zu 1000% identifizierst.

Wir haben ALLES rücksichtslos in Frage gestellt - und das MAXIMALE heraus gearbeitet.

Ich habe ein Angebot geschaffen, dass eine so hohe Relevanz und Mehrwert hat, dass meine Kunden es unbedingt haben möchten.

Wie wahrscheinlich wäre es, wenn Du aktuell einen Corona Impfstoff, der ausgetestet wäre, auch verkaufst?

Dein ANGEBOT ist WERT-voll:

RELEVANT

Dein Kunde braucht es und will es. 

KLAR

Dein Kunde weiß zu 100% was Du anbietest.

BESONDERS

Du setzt Dich im lauten Wettbewerb klar ab.

Kunden Feedbacks

Was sagen Kunden?

Egal wie viel man über bestimmte Sachen zu wissen scheint, es gibt immer noch etwas dazu zu lernen. Stichwort: "Glaubenssätze". Höhre auf die Ratschläge von Menschen die dort sind, wo Du sein willst, nur so kommst Du weiter!
Dennis Wolf
Vertriebsleiter im Network Marketing
Manchmal ist es gut, wenn man einen Berater hat, der ehrlich ist. Auch wenn man es selbst nicht hören möchte. Vielleicht hätte ich Vieles anders entschieden, wenn ich früher an die Analysen und Kennzahlen geglaubt hätte.
Kerstin Bauer
Inhaberin
"die Weinbergschnecke"
Design ohne Titel

Ich kann das Training von Claudia uneingeschrängt empfehlen. Sie weiß was Sie tut und bringt es so verständlich rüber, dass es auch für einen Laien zugänglich und umsetzbar wird. Meine Erwartung wurde übertroffen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diesen Motivationsschub!

Annika Zimmer
Coach für Tierkommunikation

Erstelle ein wirklich geiles Angebot
und Du kannst aufhören zu kämpfen.

ICH möchte das Angebot auf gar keinen Fall verpassen!

Warum solltest Du mit mir arbeiten?

Ich bin Claudia Stahl. Ich bin bin Kundin Attraktion Trainerin, Bloggerin und Speakerin. Im Unterschied zu vielen Kollegen bringe ich 30 Jahre gelebte Unternehmerpraxis mit. Bevor ich 2017 ausgestiegen und 2020 wieder eingestiegen bin, habe ich in meiner eigenen Immobilienfirma Projekte im zweistelligen Millionenbereich entwickelt.  

In meinem Blut fließt „Vertrieb“. Auch wenn ich heute eher „beim Universum bestelle“ schlägt in der anderen Hälfte meiner Brust, immernoch das Herz eines Wolfes. Ich habe Vertrieb gelebt seit ich 17 bin und wollte nie etwas Anderes tun. JETZT KÄMPFE ich nur nicht mehr. JETZT nutze ich das GESETZ DER ANZIEHUNG UND kombiniere es mit den geilsten BUSINESS STRATEGIEN.

WENN DU ALSO MIT EINER VOLLBLUT UNTERNEHMERIN trainieren möchtest, die dennoch direkt ans Universum angebunden ist – dann trainierst Du mit mir. 

Lass uns ein richtig geniales Unternehmen für Dich ausbauen! 

MÖCHTEST DU DEINEN UMSATZ VERDOPPELN? Können wir machen! 

dieses Programm ist für

dieses Programm ist nicht für

Hier ist meine Garantie für Dich, wenn Du 'GENIUS' buchst

Du denkst vielleicht „Das hört sich Alles gut an. Aber was ist, wenn ich das Training kaufe und dann feststelle, dass es überhaupt nicht zu mir passt?“

Weil ich zu 100% hinter meiner Methode stehe, schenke ich Dir eine 14-tägige Testphase. In dieser Phase solltest Du Dein 1:1 Reading Coaching absolvieren (Eigenwert 295,–€) sowie 1-2 Trainingsfrequenzen. Wenn Du feststellen solltest, dass das Training wirklich nichts für Dich ist und wir nicht zueinander passen – wird der Beitrag gar nicht erst abgebucht! 

Ich bin aber sicher, wenn Du einmal mit mir in die Materie eingetaucht bist und die Dynamik und Psychologie dahinter erkannt hast, wirst Du das gesamte Coachingprogramm solide durchführen wollen. Das Geld dass Du mit ‚GENIUS‘ in Dein Business investierst, wird die gesamte Art Deiner Arbeit verändern. Gebe Dir selbst die Chance erfolgreich und glücklich zu sein. 

BEACHTE

Das erste GENIUS Angebot wird zu Beginn des Jahres 2021 starten.
Wenn Du sofort zum Start über alle Konditionen informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Warteliste ein.

Du bist nicht sicher?

Schau in meinen Kalender und buche Dir einen Termin!

ICH möchte KUNDEN MAGNET sein.

WERDE LEICHT. Erschaffe Dein GENIUS ANGEBOT.