Du kannst nicht versagen…


wenn Du in einem Fülle Mind lebst!

Was wäre wenn… ALLES möglich ist?

|•GEHIRNWÄSCHE•| & ERFOLGS-Magie***
Mein Name ist Claudia Stahl. Ich bin Erfolgstrainerin, Kriegerin, Fülle Magierin und Visionärin. Ich bin die Flowleaderin. Ich bringe Menschen in die Fülle unter der Voraussetzung, sie sind dazu bereit!

Meine Methoden sind die Gehirnwäsche und Die ERFOLGs- Magie.

Altes raus- neues rein, mit Leichtigkeit und Ganzheitlich.


Erfolg, Geld, Glück? Jetzt materialisieren! Bereit für eine geile Zeit?


Wer bin ich? Ich bin seit 30Jahren Unternehmerin im Vertrieb/ Verkauf, habe 2 Jahrzehnte MIndSet Studium hinter mir und bin hoch sensibel. Ich habe die Dinge von denen ich spreche erlebt und lebe meine Überzeugungen. Täglich.


Meine Thesen: Aus dem Zustand der Fülle/ Flow kannst Du ALLES erreichen. Seelenfrieden, wahnsinnige Freude, liebevolle Beziehungen, dekadenten Reichtum, ausreichend Zeit, grenzenlose Vitalität und massiven Erfolg! Du veränderst mit Deinen Gedanken, Deine Realität.


Bei mir geht es darum, wie Du dort hin kommst und welche Werkzeuge Du brauchst.


Glück, Fülle, Erfolg und Geld produziert man nicht – man manifestiert es.
Selbstverständlich darf man unternehmerisch kein Volltrottel sein und muss die Spielregeln des Business kennen und anwenden.

Aber: Die Gedanken dominieren das Ergebnis!


Ich habe mich gefragt, wann die Zeiten in meinem Leben waren in denen ich am meisten Geld verdient habe und maximal erfolgreich war.

Die Antwort: es war der Zeitpunkt an dem ich wusste „wie der Hase läuft“! Und das ging immer relativ schnell. Bis heute vermutete ich, dass es dann an effektiven Techniken lag, die ich umsetzte um andere, bessere Ergebnisse zu erzielen.
Diese Überzeugung habe ich, mit meinem heutigen Wissen hinterfragt.


Dem Wissen dass Alles aus unserer IDENTIFIKATION mit unserem SEIN zu diesem Zeitpunkt entsteht.


Mein Resümee: Zum Zeitpunkt meiner größten Erfolge WAR ICH DER STAR meines Business. Ganz tief in meinem Kern und absolut assoziiert mit dieser Energie. Ich war komplett erfüllt von diesem Gefühl, der Sicherheit, und der Freude diesen Erfolg zu machen.


Ich habe mir damals diese Sicherheit über lernen, EXTREME Disziplin und immer wieder „Versuch und Irrtum“ aufgebaut.


Heute WEISS ich:
ICH KANN DIREKT IN DEN ZUSTAND GEHEN um das gleiche Ergebnis zu erzielen.


ERFOLG ist zu 80% Manifestation und MIndSet und zu 20% Struktur.
Die Qualität Deines TUNS ist so extrem viel höher, wenn Sie aus diesem Zustand der absoluten Kraft kommt.


Du kannst nicht durch harte Arbeit reich werden! Du musst die Mind und Business Hacks kennen und bedienen.


Die ERFOLGS-Rebellion! Unter den Talaren, der Muff von 30Jahren!
Mehr davon auch 2020 wieder in meinem Business Strandcafe

Hast Du Fragen oder Kommentare zu den Blogartikeln? Dann kommentiere bitte hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ERFOLGSMAGIE

Gratis IMPULSGESPRÄCH

Kategorien

Folge mir auf FACEBOOK