DU bist perfekt.


Ich bin überzeugt davon, das wir PERFEKT sind, wenn wir auf die Welt kommen. Wir kommen aus dem Nichts/ aus dem Ganzen und müssen NICHTS MÜSSEN.

Wir haben Zugang zu ALLEM. Unsere Gedanken sind Materie.

Dann werden wir mit der jeweiligen Gesellschaft konfrontiert. Wir erschaffen im Laufe der Zeit eine ZWEITIDENTTÄT ein „energetisches Gedanken- und Biochemie Muster“ um augenscheinlich mit unserem Umfeld zurecht zu kommen.

Irgendwann vergessen wir dass wir Eins mit Allem sind und nehmen an, dass wir unser ZWEITIDENTITÄT sind.

WIR HABEN UNSER EGO ERSCHAFFEN.

Unser Ego limitiert unsere Welt. Im Regelfall führt diese Limitierung irgendwann zu anhaltenden, destruktiven Zuständen wie Stress, Frustration und Schwere.

Du möchtest wieder zurück? Ein Leben manifestieren, dass sich jeden Tag wie goldender Sonnenschein anfühlt?

Dann schau doch einmal im Flowclub (gratis BUSINESS STRANDCAFE on Facebook) vorbei oder folge mir auf meiner FANPAGE.

Ich wünsche Dir FÜLLE, FREUDE und ERFOLG!

Claudia

Hast Du Fragen oder Kommentare zu den Blogartikeln? Dann kommentiere bitte hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.