Dream it, wish it, do it


Träume es, wünsche es, tue es

Tja – so simple ist es eigentlich.
Vielleicht nicht ganz so einfach, weil Du dann doch verschiedenes bedenken musst. Aber grundsätzlich: Ja, that’s it!
.
Nur Deine destruktiven Blockaden musst Du noch los werden und Dein optimiertes ICH bauen.
.
Aber ja. Das reicht. Erfolg ist Magie! Hinter jedem Erfolg steckt Magie. – und nicht eiserne Bisskraft und harte Arbeit. Das Thema würde an dieser Stelle jetzt aber zu weit führen.
.
Eine Frage: Kennst Du Anthony Robbins?
Was passiert, wenn ein Science Fiction Virus seine gesellschaftliche Existenz auslöscht und er von heute auf Morgen in einem anderen, unterdurchschnittlichen Leben aufwacht. Aber: Mit all seinen Wissen und dem Know-How? Ohne Ressourcen! Niemand kennt ihn!
.
Du weißt so gut wie ich, was geschehen würde: Er wäre kurze Zeit später wieder extrem erfolgreich.
.
Er „ist“ der Mensch, der erfolgreich ist. Der Mensch, der ein Geld, Glücks, Fülle und Massen Magnet ist.
.
Du musst zuerst diejenige werden, bevor Du „haben“ kannst, das andere Leben leben kannst. Das ist zwischen bestellen – und empfangen.
.
Live is Magic.

Hast Du Fragen oder Kommentare zu den Blogartikeln? Dann kommentiere bitte hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ERFOLGSMAGIE

Gratis IMPULSGESPRÄCH

Kategorien

Folge mir auf FACEBOOK