Die Illusion der Wahrheit: SEHEN


Wow  – durchsichtige Maus!


Was ist wirklich Realität? Und kann ich meine Realität tatsächlich einfach “so” selbst bestimmen?

Danke für diesen Durchbruch in Medizin und Forschung!

Gestern Abend habe ich diese Reportage gesehen.

Ein Wissenschaftler hat es geschafft Gewebe komplett durchsichtig zu machen.

Wie hat er das gemacht hat?

Er ist unserer WAHRNEHMUNG gefolgt und hat das “Brechen des Lichts” weg genommen.

DIese bahnbrechende Erfindung soll der erste Schritt sein um KREBS endlich heilbar zu machen. Was aber sicherlich noch etwas dauern wird.

WARUM ist das nun FÜR DICH RELEVANT?

Weil wir unsere Wünsche in unserem Leben manifestieren möchten.

Und zwar leicht.

OHNE ständig zu kämpfen und uns auszupowern.

Das Leben und das Business soll Spaß machen

UND richtig tolle Gewinne abwerfen.

Was hat das nun mit der MAUS zu tun?

Wenn Du nun vor DIESER Maus stehen würdest – ist sie dann DA – oder NICHT?

Wenn Du nicht weißt, dass sie da ist und Du sie nicht mit einem Deiner Sinne (z.B. hören, riechen, anfassen) “wahr” nehmen kannst – DANN ist sie für Dich nicht da. Du machst also weiter in Deinem Alltag, es berührt Dich nicht.

Wenn ich jetzt komme und sage Dir dass sie dort ist. Ist sie dann dort?

Nein? Immer noch nicht?

Wenn ich die Maus anhebe und Du kannst Sie streicheln, fühlen, sie quietscht ein wenig. Ist Sie dann dort?

Wieder zurück:
Ich bin nicht gekommen und habe Dir bewiesen, dass die Maus dort ist.

WER SAGT DIR DANN, das sie dort war?
Ist sie wirklich dort gewesen?

Was ist Realität?
Inwieweit kannst Du Deiner Wahrnehmung trauen?

Mein Name ist Claudia Stahl.

Ich bin die, die Dein Konzept der Realität kippt, damit DU die die REALITÄT Deiner TRÄUME im jetzt, erschaffen kannst. 

Ich freue mich!

Hast Du Fragen?

Hast Du Fragen oder Kommentare zu den Blogartikeln? Dann kommentiere bitte hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.