MODUL 2
Das LAW OF ATTRACTION
in der Praxis

Wir ziehen den Schleier der Realität! 

Realitäten Shift Meditation

Du findest die Medi auch im Endteil des Tutorials

Das Highlight in Kürze: 

“Solange Du im Kreis von EGO und Unterbewusstsein agierst drehst Du Dein ganzes Leben im Kreis. Du kannst im außen NICHTS (nur ganz kurzfristig, es fällt dann aber wieder zurück) nichts ändern.” (Außen: Diät, neuer Partner, Lottogewinn, neuer Mitarbeiter, Selbstständigkeit statt Angestellt...)

Bewusstseins-ebenen
nach Hawkins

Hüte Dich vor ...

und strebe nach...

Aufgabe 1

Folge dem Video ab der 35.Minute und folge der dort gestellten Aufgabe.
Schreib eine GROLL-LISTE!

Aufgabe 2

Lege ein Tagbuch an, in dem Du alle Deine „Storys“ notierst, sobald Du bemerkst, dass Du Deine hohe Energieebene verlässt. Nutze negative Emotionen als Signalgeber und frage Dich in dem Moment: „Welche Geschichte erzähle ich  mir gerade?“ – dann frage Dich „Woher kenne ich das schon?“ und wann ist diese „Story“ das aller- aller- erste Mal aufgetaucht. Im Regelfalls stammt Sie aus Deiner Kindheit oder Jugend. Schreibe so lange weiter, bis nichts mehr kommt. 

"Ich höre auf alles in Ordnung bringen zu wollen"

Alles ist gut so wie es ist. Alles ist im WERDEN und zu meinem BESTEN. Ich lasse alles so sein, wie es ist. Ich lasse mein Umfeld chaotisch sein, ich lasse die Welt crazy sein, ich lasse die Menschen verrückt sein.

Ich bin im JETZT. Ich bin in der GAP. Im Moment, in der Ruhe und in der Stille.

cropped-Kopie-von-Kopie-von-Kopie-von-Kopie-von-Kopie-von-Fuelle-3.jpg

Lade Deine Datei

Klicke und lade

Workbook Modul 2

PDF Download