werde leicht& Erfolgreich

#deepease Erfolgs
Challenge

Es scheint als seien ERFOLG und LEICHTIGKEIT unvereinbar.

„Es gab eine Zeit in meinem Leben, da hätte ich ALLES für Leichtigkeit gegeben. 

Die Zeit in der ich große Erfolge gefeiert habe und immer weiter in den Burnout geschlittert bin. Ich kannte nur Disziplin und Kampf. „

MAKLER

COACHES

BERATER

VERTRIEBLER

Du würdest Dein Geschäft gerne so führen, dass es FREIHEIT, WOHLSTAND und LEICHTIGKEIT beschert.
~
Ohne permanent zu kämpfen, Dich zu ärgern,
genervt, genervt, genervt zu sein.
~
Gehe in die Freude.

Stell Dir vor...

werde leicht& Erfolgreich

#deepease Erfolgs Challenge

Die #deepease Erfolgs Challenge ist Dein Einstieg
zum INNER LEADER Konzept,
welches eine Brücke zwischen Logik und Spirit baut.

Dieses Training ist das Gegenteil von "Tschakaaa", von laut, aufputschend und von "außen". Wir treten eine Reise ganz tief in Dich hinein an.

Das INNER LEADER Konzept ist ein Gedanken- und Organisationsmuster, das auf folgenden Methoden beruht:

  • Management- und Marketingmethoden
  • Kognitive Glücks Methoden  
  • Burnout Präventions Methoden
  • Neuro Linguistische Grundmodelle 
  • Quantenenergie Arbeit
  • Bewusstseins- und Achtsamkeitstraining

Das INNER LEADER Konzept erweckt die versteckten Potentiale in Dir, die schon immer dort waren, die Du nur noch nicht wahr genommen hast. Sie sind es, die Dich über Dich und die Grenzen die Du Dir selbst gesetzt hast, hinaus wachsen lassen.

INHALT

TAG 1 I Globaler Überblick INNER LEADER Konzept

TAG 2 I erwecke Dein URVERTRAUEN

TAG 3 I Auge in Auge: Deine REALITÄT

TAG 4 I 3 Schritte zum MANIFESTIEREN

TAG 5 I Komme in die SCHÖPFERKRAFT

TAG 6 I SHIFT deines LEBENS- und BUSINESS KONZEPTES

TAG x I ... ich folge dem INNER LEADER und schaue was in diesem Moment den wertvollsten zusätzlichen INPUT hat!

Wie funktioniert das Training

# tägliches Training im online Workshop

# Meditationsreisen

# Aufgaben zur Vertiefung

# Feedbacks über die Gruppe

# Workbook

Support in der 'ease Community' der neuen Facebook Gruppe für Menschen die leicht, mit dem eigenen Business in die finanzielle Freiheit kommen möchte

Fange an LEICHT zu werden
und gehe in den Reichtum der Dir per Geburtsrecht zusteht!

Bring mich zur Buchung!

Gratis Training vom 07. bis zum 16.12.

Warum solltest Du Zeit mit mir verbringen?

Mein Name ist Claudia Stahl. Ich bin bin Business- und Mentaltrainerin, Lebensgenießerin, Autorin und Speakerin. Ich bringe 30Jahre Erfahrung als selbstständige Unternehmerin mit, ich bin Marketingwirtin und hochsensibel. Bevor ist 2017 ausgestiegen und 2020 wieder eingestiegen bin, habe ich in meiner eigenen Immobilienfirma Projekte im zweistelligen Millionenbereich entwickelt.  

2010 hatte ich einen Burnout der jahrelange Panikattacken mit sich brachte. Ich war immer auf Karriere getrimmt, die ich auch brav umsetzte. Aber glücklich war ich nie.

Ich bin keine Therapeutin und kein KLON aus einer der vielen „Coach-Mach-Programme“. Alles worüber ich spreche habe ich selbst erlebt, umgesetzt – und gechannelt.

In den 90er habe ich eine Trainerausbildung mit meinem damaligen Gefährten in der Jürgen Höller Akamdemie durchführen dürfen. Ich habe die international besten Trainer erlebt, etwa 1.000 Bücher über Erfolg ausgewertet, etwa 20Jahr NLP Techniken genutzt und seit 2010 Quantenfeldtheorien weiter erarbeitet.

HEUTE BIN ich FÜLLE und lebe in Leichtigkeit. Meine Methode ist eine von mir selbst entwickelte Strategie aus Struktur-/ Gedanken und Energiearbeit. Es ist das INNER LEADER KONZEPT, das Dich zu Wohlstand, Erfolg und Fülle führt.

 

dieses Programm ist für

dieses Programm ist nicht für

Bring mich zur Buchung!

Gratis Training vom 07. bis zum 16.12.

Ich möchte meine ganz großen Ziele
mit Leichtigkeit und Freude manifestieren!

Trage bitte hier deine daten ein

ICH möchte LEICHT & ERFOLGREICH sein!

WERDE LEICHT. Dein Tor in einer neue Realität.