"Du hast Anspruch auf Wohlstand und Glück.
Das ist Dein Geburtsrecht! "

Lass uns beginnen! 

Was passiert wenn Du Deiner 'inneren Stimme' folgst?

Der Schlüssel ist BEWUSSTHEIT.

Eigentlich beginnt meine Geschichte im August 2016. An einem Tag an dem ich die härteste Entscheidung meines Lebens getroffen habe. 

Die Entscheidung mein Leben zu „verlassen“. 

Alles was ich bis dahin geliebt hatte, alles was mir bis dahin wichtig war. Warum? Das kann ich bis Heute nicht voll umfänglich beantworten. 

Eines vorweg: Es war unglaublich schmerzhaft. Aber gleichzeitig war es die eiskalte Wahrheit. 

Ich habe ein Zuhause zurück gelassen. Meinen Mann, meine Hunde, meine Firma, meinen Luxus, mein Geld, meine Altersvorsorge, meine Sicherheiten, meine sozialen Kontakte, meine Gewohnheiten. Alles. Mit einem kleinen Köfferchen mit etwa 30 Kleidungsstücken bin ich in eine völlig ungewisse Zukunft gegangen.

Eine Art innere Stimme drängte mich dazu. Heute weiß ich, dass es mein „Innerer Leader“ war. Vorher konnte ich ihn nur nicht hören!

Ich fing an täglich zu meditieren, beten, innere Einkehr zu halten. Mich sehr gesund zu ernähren, viel Bewegung, frische Luft, kein TV. 

Und auf einmal – VERÄNDERTE SICH MEINE WELT! HEUTE bestelle ich „Wunder“ und meine Träume. 

Wenn Du Glück, Erfolg und Wohlstand suchst, lade ich Dich ein, ein Stück mit zu kommen.  Fange an Deine Träume und Ziele zu bestellen und auch die besten Business- und Psychologischen Strategien zu nutzen.

Ich bin Claudia Stahl. HEUTE bin ich Law of Attraction und Business Trainerin, Bloggerin, Speakerin und lebe in Alanya. Ich habe 30 Jahre erfolgreiche Unternehmerpraxis gelebt.

Bevor ich 2016 aus meiner damaligen Karriere und meinem Leben ausgestieg, habe ich in meiner eigenen Immobilienfirma Projekte im zweistelligen Millionenbereich entwickelt. 

Vollblut Unternehmerin

Ich bin selbstständig seit ich 17 Jahre alt bin. Eine Vollbultunternehmerin und ich liebe es. 2010 hat mich ein Burnout für einige Monate gestoppt, der jahrelange Panikattacken mit sich brachte. 

In den 90er Jahren durfte ich eine Trainerausbildung, mit meinem damaligen Gefährten, in der Jürgen Höller Akamdemie durchführen. Ich habe die international besten Trainer erlebt, etwa 1.000 Bücher über Erfolg ausgewertet, etwa 20Jahre NLP Techniken genutzt und seit 2010 Quantenfeldtheorien weiter erarbeitet. 

Abgeschlossen habe ich ein Studium zur Fachwirtin für Marketin, eine NLP Practitioner Ausbildung, ich bin Hypnose Therapeutin, ausgebildete Maklerin und Hochsensibel.

ICH BIN VORAUS GEGANGEN. 

Jeden Tag ereignen sich unglaubliche Dinge in meinem Leben. UND DU KANNST DAS AUCH!

KOMM MIT MIR. Lerne Wunder zu praktizieren, Menschen, Umstände, Glück, Wohlstand und Erfolg anzuziehen! 

Glaubst Du nicht? Überzeuge Dich unverbindlich und kostenfrei in meiner Facebook Trainingsgruppe!

Du möchtest mehr über mich wissen? Dir ein besseres Bild machen?

Besuche mich auf FACEBOOK oder YOUTUBE

Auf beiden Kanälen blogge ich kontinuierlich und Du bekommst ein umfangreiches Bild! 

Noch mehr? Dann trainiere kostenfrei im ‚LEICHTIGKEIT. ERFOLG. CLUB‘ mit mir. 

Trainiere kostenlos im 'Leichtigkeit.
Erfolg.Club'

In meiner Facebook Gruppe ‚Leichtigkeit.Erfolg.Club‘ trainieren wir Alles was man zum manifestieren wirklich großartiger Wünsche benötigt! Schau vorbei und melde Dich kostenfrei an! 

Alle strategischen und energetischen Methoden so miteinander zu verweben, dass jede/r Unternehmer*in, sich Seine größten Wünsche und Ziele in sein Leben ziehen kann.

mISSION STATEMENT - CLAUDIA STAHL - inner leader konzept
Brauchst Du Hilfe? Chatte mit mir!