Ich bin Claudia Stahl
und bei mir geht es um BUSINESS und MIND Kontrolle.

"Du kannst nur nachhaltig erfolgreich und glücklich werden, wenn Du Deine Business- und Gedanken Systeme unter Kontrolle hast.
Werde zum Meister Deines Lebens!"

Praxis in Zahlen

1 Jahre
Unternehmertum
1 Jahre
MindSet Arbeit
1 Jahre
Prozess Arbeit
1 Jahre
Verkauf & Vertrieb
1 Jahre
Marketing
1 Jahre
Tracking - Jünger
Design ohne Titel

Ich bin seit 1990 selbstständige Unternehmerin, seit 1999 studiere ich autodidaktisch Themen im NLP und MindSet Bereich, ich bin Marketingwirtin, habe 2010/2011 einen Burnout durchlebt und über NLP gelöst. 2018 bin ich „ausgestiegen“ und lebe seit dem am Meer in Alanya.

Seit 2019 gibt es das FLOWLEADING.

Ich stehe für „Methodisch Ergebnisse erzielen“ und begleite Unternehmer auf Ihrem Weg zur Kontrolle über Ihr Business und Ihre Gedanken, mit dem Ziel mehr Freude, Gewinn und Freizeit zu erzielen. 

Aktuell gründe ich eine SEMINARFIRMA in Alanya. Meinen Projektfortschritt könnt Ihr auf meiner FLOWLEADING Page verfolgen.

Claudia Stahl

business & Mindset trainerin

"Meine Mission ist es nachhaltigen Erfolg und Fülle für Unternehmer und deren Beziehungen zu schaffen."

Eine Verschiebung der Machtverhältnisse zugunsten der Menschen die aus der Fülle heraus eine ganzheitliche, kraftvolle neue Gesellschaft etablieren. Diese Entwicklung beobachte ich momentan in vielen Bereichen. Großartige Vorbilder sorgen dafür dass Ihre Botschaften nicht mehr überhört werden können. Die Speerspitze davon sind für mich Unternehmer – diejenigen die sich entschlossen haben anzupacken und etwas zu verändern. 

Ich habe die letzten 10 Jahre eine erfolgreiche Maklerfirma in Deutschland betrieben.

Ich habe 20 Jahre autodidaktisches MindSet Studium absolviert. 

Ich bin seit 30 Jahren Unternehmerin. 

Von 1999 – 2001 habe ich, mit meinem damaligen Lebensgefährten, die Ausbildung bei Jürgen Höller, mit den weltbesten damaligen Trainern besuchen dürfen. 

Bis zu meinem 18 Lebensjahr besuchte ich eine Hochschule für Design (Neben meiner Selbstständigkeit seit meinem 17.Lebensjahr.)

Später habe ich ein Fernstudium zur Marketingfachwirting darauf geschlüsselt (IHK Frankfurt). 

Ich verzehre mich nach Kennzahlen und Trackingsystemen, die ich als Managerin in Frankfurt, in der Fitness First, kennen lernte. 

2010 hatte ich einen Burnout. Ich konnte 3 Monate nicht in meiner Firma arbeiten. Ich musste mich selbst, mit den Tools die ich kannte und mit neu erlernten Strategien, davon befreit. Hätte mein damaliger Mann die Firma nicht, von 0 auf 100 geleitet, gäbe es sie Heute nicht mehr. 

Ich bin Hoch sensitiv. Kurz gesagt, scheint es eine annormale Organisationsart des Gehirns zu sein. Ich verarbeite pro Sekunde mehr Informationen als Andere. Das macht mich hoch emphatisch und ich erkenne oft Probleme, in Organistionssystemen und Strukturen, auf einen Blick (visuell). 

Der Nachteil ist – ich brauche sehr viel Ruhe und Rückzug

Ich bin am 11.08.2016 aus „meinem Leben“ ausgezogen. Der Grund war wahrscheinlich, dass ich nicht ausreichend Einsamkeit hatte. 

Nur mit einem kleinen Koffer. Ich habe alles zurück gelassen und war bereit den Preis zu zahlen. Ich kann mir vorstellen, dass Thomas Gottschalk sich nach dem Brand seines Hauses so gefühlt hat. 

Anschließend habe ich Stille gelebt. Energiereich gegessen, viel meditiert, Sport getrieben, mich in der Natur aufgehalten. 

Irgendwann kam mir die Türkei „dazwischen“. Ich hätte nie gedacht, dass ich Deutschland jemals verlasse. Aber jetzt bin ich Auswanderer. 

2019 ist für mich das JAHR „0“. Ich beginne ganz von vorne. 

RUHE habe und hatte ich hier am Meer in Alanya genug – jetzt dürstet es mich wieder nach Leidenschaft, da ich mein Leben von Grund auf neu organisiert habe. Ich habe MICH transformiert. 

Claudia Stahl

business & Mindset trainerin

Digitale Nomadin
trainerin UND Coach

Ich bin die FLOWLEADERIN. 

Mir reicht es nicht mehr aus Menschen zu mehr Erfolg zu führen. Ich möchte, dass die Menschen Methoden und Strategien an der Hand haben, die jederzeit einsetzen können, auch wenn ich nicht mehr direkt greifbar bin. 

Ich möchte, dass die Menschen als „ein anderer Mensch aus meinen Coachings/ Trainings heraus kommen, wie Sie hinein gegangen sind“. 

Das ist mein großes Ziel. 

Get it! 

Du willst Dich und Dein Business transformieren?

Dann buche Deine GRATIS Mitgliedschaft im FLOWCLUB!