Spiritual.Successs.Rebel.

"Bei mir geht es darum ein richtig geiles Leben zu kreieren."

Mein Name ist Claudia Stahl.

Success Rebellion - NOW!

Dies hier ist Dein Leben. So weit es mir bisher bekannt ist, haben wir nur eins. Du kannst nun einfach zufrieden sein mit den Dingen die Du hast und davon träumen anders zu leben, mehr zu haben, Jemand anderes zu sein.
Oder Du kannst Deine Flügel auszubreiten und fliegen. Deine Visionen sind näher als Du glaubst.

Wenn Du also das Gefühl hast Deine Ziele seien einfach zu „weit weg“, das Gefühl „das kann nicht alles gewesen sein!“, das Gefühl „fest zu stecken, gegen eine Wand zu laufen“, wenn Du fesselnde Träume hast aber nicht den Weg sie umzusetzen, wenn Du nicht weißt, was Du eigentlich willst – nur einfach „mehr“ möchtest/ leben!“ wenn Du nicht fokussiert bleiben kannst, Dich immer wieder etwas zurück hält – dann bist Du hier richtig.

Mein Name ist Claudia Stahl. Ich bin 47Jahre alt, seit 30 Jahren Unternehmerin, seit 20 Jahren MindSet Studentin, ich bin 2017 ausgewandert und trainiere heute Menschen in Fülle und Erfolgsthemen.
GEHIRNWÄSCHE und ERFOLGS-Magie.

Wie kam es dazu?
Ich habe mein Leben auf der „Erfolgs-Überholspur“ gelebt und war immer klar auf das nächste Ziel fokussiert. Wirklich glücklich aber war ich nie.
Ende 2016 habe ich Alles „hin geschmissen“, 2017 bin ich nach Alanya ausgewandert – und 2019 habe ich beschlossen alle Erkenntnisse, Strategien und Methoden für ganzheitlichen Erfolg und Fülle weiter zu geben- weil es sonst aus mir „heraus geplatzt“ wäre!

Das Leben kann so geil sein. So erfüllt von ALLEM wonach Ihr Euch sehnt! Ich weiß, welche Schritte Ihr gehen müsst – ich habe über 20 Jahre gebraucht um zu FÜHLEN was ich mental gelernt hatte und um es umzusetzen.
Ich habe die weltbesten Trainer besucht an die 1000 Bücher gelesen, gelernt, gebüffelt, umgesetzt, Geld gemacht, Mitbewerber abgehängt – für was? Für das Gefühl der Leere?

Kennt Ihr „The Secret“? Sicherlich!
Habt Ihr es verstanden? Bestimmt.
Hat „es“ geklappt? … bei den Meisten nicht oder nur bedingt.
Der Grund: Sie verraten Euch nicht die wichtigen Dinge „zwischen den Zeilen!“

Ich musste erst Alles „verlieren“ – um mich selbst wieder zu finden, ich musste mich komplett von allem Alten reinigen und neu zu resetten.

NEUGIERIG?

Folgt mir doch auch auf FACEBOOK!

www.facebook.com/success.rebel

Ich freue mich auf Dich! Abonniere mich – es bleibt spannend!

Eure Claudia

Praxis in Zahlen

1 Jahre
Unternehmertum
1 Jahre
MindSet
1 Jahre
Prozess Arbeit
1 Jahre
Verkauf & Vertrieb
1 Jahre
Marketing
1 Jahre
Tracking

Spiritual Success Rebel
Philosophie

Du musst gar nichts

Dein Außen ist nicht wichtig

Es ist lediglich ein Spiegel Deiner Vergangenheit.

Du musst nur für Dich richtig sein

Es ist komplett egal, was Andere denken.

Lege Deine Limtierungen ab

Hüte Dich vor "sollte, müssen, dürfen, können."

Manifestiere

Ziele werden nicht geplant - Sie werden manifestiert.

Folge der Freude

Aus dem Ziel heraus.

Vergiss Zielplanungs Systeme

Schmeiß Dein Geld nicht für Werbung raus.

Lebe Deine Soulprofession.

ERZEUGE MASSIVES MOMENTUM

Design ohne Titel

Mein Weg: Vom Burnout geplagten Karriere Junkie, zum Fülle Magneten.

Ich bin seit 1990 selbstständige Unternehmerin, seit 1999 studiere ich Themen im NLP und MindSet Bereich, ich bin Marketingwirtin, habe 2010/2011 einen Burnout durchlebt und über NLP gelöst. Ich habe immer für meine Karriere gelebt und bin jedem neuen Erfolg hinter her geeifert. 

Nach dem Tod meines Vaters in 2011 habe ich mein Leben immer kritischer hinterfragt: War das Alles?

In 2017 bin ich „ausgestiegen“. Ich lebe heute am Meer in Alanya. Ich bin in FÜLLE und ich habe Strategien entwickelt auch Dich, emotional und materiell, dort hin zu führen.

Claudia Stahl

FÜLLE & ERFOLGS trainerin

ICH BRINGE DIR FÜLLE!

Eine Verschiebung der Machtverhältnisse zugunsten der Menschen die aus der Fülle heraus eine ganzheitliche, kraftvolle neue Gesellschaft etablieren. Diese Entwicklung beobachte ich momentan in vielen Bereichen. Großartige Vorbilder sorgen dafür dass Ihre Botschaften nicht mehr überhört werden können. Die Speerspitze davon sind für mich Unternehmer – diejenigen die sich entschlossen haben anzupacken und etwas zu verändern. 

Ich habe die letzten 10 Jahre eine erfolgreiche Maklerfirma in Deutschland betrieben.

Ich habe 20 Jahre autodidaktisches MindSet Studium absolviert. 

Ich bin seit 30 Jahren Unternehmerin. Ein Leben auf der Karriere Überholspur – so wie man es sich landläufig vorstellt. 

Von 1999 – 2001 habe ich, mit meinem damaligen Lebensgefährten, die Ausbildung bei Jürgen Höller mit den weltbesten Trainern besuchen dürfen. Seit dieser Zeit studierte ich autodidaktisch die menschliche Psyche in Bezug auf Zielerfüllung.

Bis zu meinem 18 Lebensjahr besuchte ich eine Hochschule für Design. Paralell dazu baute ich, seit ich 17 bin, meine Selbstständigkeit im Multi-Level-Marketing Vertrieb auf und aus.

Später habe ich ein Fernstudium zur Marketingfachwirting abgeschlossen (IHK Frankfurt). 

Ich liebe Kennzahlen und Trackingsystemen, die ich als Managerin in Frankfurt, der Fitness First, kennen lernte. 

2009 erkrankte mein Vater, ein großes Vorbild von mir, an Krebs. 2010 hatte ich einen Burnout. Ich konnte 3 Monate nicht in meiner Firma arbeiten. Ich habe mich selbst, mit den mir bekannten Methoden, davon befreit. Mein damaliger Mann hatte die Firma direkt als Quereinsteiger übernommen – sonst gäbe es sie heute nicht mehr. 

Ich bin Hoch sensitiv. Kurz erklärt, scheint dies eine annormale Organisationsart des Gehirns zu sein. HSPler müssen pro Sekunde mehr Informationen als Andere verarbeiten. Das macht sie hoch emphatisch. Ich erkenne oft Probleme, in Organistionssystemen und Strukturen, auf einen Blick (visuell) oder erfühle sie. Der Nachteil ist – ich brauche sehr viel Ruhe und Rückzug.

2011 ist mein Vater, nach einem schweren Krebsleiden verstorben. Wir haben während seiner Krankheit sehr stark miteinander mit Methoden der Quantenphysik und z.b. „The Journey“ (Byran Katie) gearbeitet. Seit dem wurde eine Frage in mir immer lauter: „WAR DAS ALLES?“

Ich bin am 11.08.2016 aus „meinem Leben“ ausgezogen. 

Nur mit einem kleinen Koffer. Ich habe alles zurück gelassen und ich war bereit den Preis zu zahlen. Anschließend habe ich Stille gelebt. Energiereich gegessen, viel meditiert, Sport getrieben, mich in der Natur aufgehalten. 

Irgendwann kam mir die Türkei „dazwischen“. Ich hätte nie gedacht, dass ich Deutschland jemals verlasse. Aber jetzt bin ich Auswanderer. 

2019 war für mich das JAHR „0“. Noch einmal von vorne.

————————-

Seit kurzem manifestiere ich. Ich habe fest gestellt, dass ich diese Technik seit 2017 unbewusst angewandt habe – und das Sie das „Missing Link“ in meiner Botschaft war. 

Das ist der Grund, warum es eine Claudia VORHER (vor Dezember 2019) und NACHHER gibt. Ihr werdet es in vielen meiner LIVES, Posts, Beiträge und Videos feststellen. 

Aktuell krempel ich meine gesamte Außenkommunikation um. Weil es genau das für mich ist: „ein OUTING“. 

Ich weiß um die MACHT DER GEDANKEN. Gedanken werden Realität – und ich sage Euch auch gerne warum, bringe Euch logisch an dieses Thema, führe Euch dort hinein, so dass Ihr Eure eigenen Erfahrungen damit machen könnt. 


Meinen gesamten Lebenslauf gibt es bei XING oder auch LinkedIn

WAS WÄRE WENN ALLES MÖGLICH WÄRE? WAS WÄRE DANN..?

Claudia Stahl

FÜLLE & ERFOLGSTRAINIERIN

Kopie von Kopie von Kopie von einen

Digitale Nomadin
trainerin UND Coach

Ich bin die FLOWLEADERIN. 

Folge der Fülle! Ich gebe den Ich Menschen Methoden und Strategien an die Hand, die sie jederzeit einsetzen können, um Ihrer inneren Stimme der Erfolgs und der Fülle zu folgen.

Ich möchte, dass die Menschen als „ein anderer Mensch“ aus meinen Coachings/ Trainings heraus kommen, als Sie hinein gegangen sind. 

Das ist mein großes Ziel. 

Get it! 

Du willst Dich und Dein Business transformieren?

Dann buche Deine GRATIS Mitgliedschaft im FLOWCLUB!

Brauchst Du Hilfe? Chatte mit mir!