Was passiert eigentlich wenn Du Deiner 'inneren Stimme' folgst?

Der Schlüssel ist BEWUSSTHEIT.

Eigentlich beginnt meine Geschichte im August 2016. An einem Tag an dem ich die härteste Entscheidung meines Lebens getroffen habe. 

Die Entscheidung mein Leben zu „verlassen“. 

Alles was ich bis dahin geliebt hatte, alles was mir bis dahin wichtig war. 

Eines vorweg: Es war unglaublich schmerzhaft. Aber gleichzeitig war es die eiskalte Wahrheit. 

Ich habe ein Zuhause zurück gelassen. Meinen Mann, meine Hunde, meine Firma, meinen Luxus, mein Geld, meine Altersvorsorge, meine Sicherheiten, meine sozialen Kontakte, meine Gewohnheiten. Alles. Mit einem kleinen Köfferchen mit etwa 30 Kleidungsstücken bin ich in eine völlig ungewisse Zukunft gegangen.

Meine innere Stimme hat mir gesagt, dass es irgendwo „da draußen“ ein MEHR AN LEBEN gibt. Ich war bereit den PREIS zu bezahlen.

Ich fing an täglich zu meditieren, beten, innere Einkehr zu halten. Mich sehr gesund zu ernähren, viel Bewegung, frische Luft, kein TV. 

Und auf einmal – VERÄNDERTE SICH MEINE WELT! 

HEUTE, im Jahr 2022 habe ich eine unglaubliche Reise hinter mir. Eine Reise voller „Wunder und Schönheit“. Und glaub mir, ich war immer eine abgebrühte Karrierefrau. 

Das habe ich hinter mir gelassen. Das Alles. Alles. Ohne etwas zu besitzen, nach einem Leben voller Luxus – konnte ich nichts verlieren. 

Und ich habe ALLES gewonnen. 

Ein Leben in Fülle. Mental, Emotional und Materiell. 

Seit 2017 nun lebe ich am Meer in Alanya. Mittlerweile bin ich wieder Inhaberin einer Immobilienfirma und coache zusätzlich Vertriebe und Unternehmer auf dem Weg in ein erfülltes Leben. 

Ich bin Claudia Stahl. UNTERNEMERIN, Trainerin, Bloggerin, und lebe in Alanya. 

Bevor ich 2016 aus meiner damaligen Karriere und meinem Leben ausgestieg, habe ich in meiner eigenen Immobilienfirma Projekte im mehrstelligen Millionenbereich entwickelt. 

Ich bin und war Vollblut Unternehmerin.

Selbstständig seit meinem 17 Lebensjahr. 2010 hat mich ein Burnout nieder geschlagen der in Folge jahrelange Panikattacken mit sich brachte. 

In den 90er Jahren durfte ich eine Trainerausbildung, mit meinem damaligen Gefährten, in der Jürgen Höller Akamdemie durchführen. Dort hatte ich die Ehre die weltbesten Business- und Mentaltrainer zu erleben. 

Ich bin Fachwirtin für Marketing, NLP Master, Sparkassen Maklerin und tatsächlich seit 30Jahren selbstständig. 

Heute, gehört mir, mit meinem Lebensgefährten, die Immobilienfirma „Alanya.Haus“ in Alanya. Und unsere MISSION ist FREUDE, für Alle die mit uns zu tun haben. 

Zusätzlich coache ich Vertriebe und ausgewählte Unternehmer auf Ihrem Weg zur Fülle. 

 

Du möchtest mehr davon? Besuche mich im @SCHÖPFERCLUB auf Facebook! 

Brauchst Du Hilfe? Chatte mit mir!