Ich bin Claudia Stahl
und bei mir geht es um ERFOLG UND FÜLLE.

Praxis in Zahlen

1 Jahre
Unternehmertum
1 Jahre
MindSet
1 Jahre
Prozess Arbeit
1 Jahre
Verkauf & Vertrieb
1 Jahre
Marketing
1 Jahre
Tracking
Design ohne Titel

Ich bin seit 1990 selbstständige Unternehmerin, seit 1999 studiere ich Themen im NLP und MindSet Bereich, ich bin Marketingwirtin, habe 2010/2011 einen Burnout durchlebt und über NLP gelöst. 2018 bin ich „ausgestiegen“ und lebe seit dem am Meer in Alanya.

Seit 2019 gibt es das FLOWLEADING. 

Ich stehe für ERFOLG und FÜLLE kreieren. 

Aktuell gründe ich eine SEMINARFIRMA in Alanya. Meinen Projektfortschritt könnt Ihr auf meiner FLOWLEADING Page verfolgen.

Claudia Stahl

business & Mindset trainerin

"Meine Mission ist es Menschen FÜLLE und ERFOLG zu geben."

Eine Verschiebung der Machtverhältnisse zugunsten der Menschen die aus der Fülle heraus eine ganzheitliche, kraftvolle neue Gesellschaft etablieren. Diese Entwicklung beobachte ich momentan in vielen Bereichen. Großartige Vorbilder sorgen dafür dass Ihre Botschaften nicht mehr überhört werden können. Die Speerspitze davon sind für mich Unternehmer – diejenigen die sich entschlossen haben anzupacken und etwas zu verändern. 

Ich habe die letzten 10 Jahre eine erfolgreiche Maklerfirma in Deutschland betrieben.

Ich habe 20 Jahre autodidaktisches MindSet Studium absolviert. 

Ich bin seit 30 Jahren Unternehmerin. 

Von 1999 – 2001 habe ich, mit meinem damaligen Lebensgefährten, die Ausbildung bei Jürgen Höller mit den weltbesten damaligen Trainern, besuchen dürfen. 

Bis zu meinem 18 Lebensjahr besuchte ich eine Hochschule für Design, neben meiner Selbstständigkeit seit meinem 17.Lebensjahr.

Später habe ich ein Fernstudium zur Marketingfachwirting darauf geschlüsselt (IHK Frankfurt). 

Ich verzehre mich nach Kennzahlen und Trackingsystemen, die ich als Managerin in Frankfurt, in der Fitness First, kennen lernte. 

2010 hatte ich einen Burnout. Ich konnte 3 Monate nicht in meiner Firma arbeiten. Ich musste mich selbst, mit den Tools die ich kannte und mit neu erlernten Strategien, davon befreit. Hätte mein damaliger Mann die Firma nicht, von 0 auf 100 geleitet, gäbe es sie Heute nicht mehr. 

Ich bin Hoch sensitiv. Kurz erklärt, scheint dies eine annormale Organisationsart des Gehirns zu sein. Ich verarbeite pro Sekunde mehr Informationen als Andere. Das macht mich hoch emphatisch und ich erkenne oft Probleme, in Organistionssystemen und Strukturen, auf einen Blick (visuell) oder erfühle sie. 

Der Nachteil ist – ich brauche sehr viel Ruhe und Rückzug

Ich bin am 11.08.2016 aus „meinem Leben“ ausgezogen. Der Grund war wahrscheinlich, dass ich nicht ausreichend Einsamkeit hatte. 

Nur mit einem kleinen Koffer. Ich habe alles zurück gelassen und war bereit den Preis zu zahlen. Ich kann mir vorstellen, dass Thomas Gottschalk sich nach dem Brand seines Hauses so gefühlt hat. 

Anschließend habe ich Stille gelebt. Energiereich gegessen, viel meditiert, Sport getrieben, mich in der Natur aufgehalten. 

Irgendwann kam mir die Türkei „dazwischen“. Ich hätte nie gedacht, dass ich Deutschland jemals verlasse. Aber jetzt bin ich Auswanderer. 

2019 ist für mich das JAHR „0“. Ich beginne ganz von vorne. 

————————-

Seit kurzem manifestiere ich „professionell“. Ich habe fest gestellt, dass ich diese Technik seit 2017 unbewusst angewandt habe – und das Sie das „Missing Link“ in meiner Botschaft ist. 

Das ist der Grund, warum es eine Claudia VORHER (vor Dezember 2019) und NACHHER gibt. Ihr werdet es in vielen meiner LIVES, Posts, Beiträge und Videos feststellen. 

Aktuell krempel ich mein komplettes Outing um. Weil es genau das ist für mich „ein OUTING“. 

Ja – ich glaube an die MACHT DER GEDANKEN. Daran, das Gedanken – Realität werden und ich sage Euch auch gerne warum, bringe Euch logisch an dieses Thema, führe Euch dort hinein, so dass Ihr Eure eignen Erfahrungen damit machen könnt. 

—————————

WAS WÄRE WENN ALLES MÖGLICH WÄRE? WAS WÄRE DANN…?

Claudia Stahl

business & Mindset trainerin

Kopie von Kopie von Kopie von einen

FUN FACTS zu mir

Ich liebe JOGGEN

Besonders Morgen, wenn noch Niemand auf der Straße ist, liebe ich es meinen Körper und meine Seele auszupowern. Sport grundsätzlich hat etwas meditatives für mich. Ich meditiere täglich 2x.

Ich MALE und SCHREIBE

Meistens habe ich keine Muße dazu - aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, komme ich schnell komplett in den Flow.
Musik ist wichtig für mich - aber ich spiel kein Instrument.

Ich begeistere für mich HELDENSTORYS

Ich kenne viele Menschen, die es "vom Tellerwäscher zum Millionär" gebracht haben und versinke in Gesprächen mit solchen Menschen. Nie habe ich mehr Millionäre als im Jahr 2019 kennen gelernt.

Ich mag mein SOFA

Ich lese gerne, bilde mich weiter, koche, chille einfach nur mit meinem Lebensgefährten. Dann ist die Welt für mich komplett in Gleichgewicht.

Ich liebe SCHÖNES

Alles was Ästhetisch ist, fühlt sich wie Liebe an. Ob es nun ein wunderbarer Sonnenuntergang, ein tolles Bild oder ein exklusives Schmuckstück ist.

Ich koche gerne und liebe gutes ESSEN

Mein Anspruch an Essen und Lebensmittel ist schon exorbitant und dennoch einfach. Weil ich selbst nur frische, hochwertige Basics verwende und nicht mit Geschmacksverstärkern würze

Meine BIG FIVES

Flow und Fülle, Gesundheit und grenzenlose Energie, umfangreicher Wohlstand,
liebevolle und inspirierende Beziehungen, ausreichend Zeit das Leben zu spüren.
Das einzige was mir (noch) Angst macht sind Krankheiten. Ich arbeite aber daran.

Ich folge der FREUDE

Seit 2017 praktiziere ich den Weg der Intuition. In 2019 kam die IMPULS STRATEGIE dazu. Seit dem folge ich der FREUDE, treffe extrem überragende Entscheidungen und führe Aktionen durch, von denen mir vorher nicht klar war, dass es sie gibt.

Digitale Nomadin
trainerin UND Coach

Ich bin die FLOWLEADERIN. 

Folge der Fülle! Ich gebe den Ich Menschen Methoden und Strategien an die Hand, die sie jederzeit einsetzen können, um Ihrer inneren Stimme der Erfolgs und der Fülle zu folgen.

Ich möchte, dass die Menschen als „ein anderer Mensch“ aus meinen Coachings/ Trainings heraus kommen, als Sie hinein gegangen sind. 

Das ist mein großes Ziel. 

Get it! 

Du willst Dich und Dein Business transformieren?

Dann buche Deine GRATIS Mitgliedschaft im FLOWCLUB!

Gib hier deine Überschrift ein

Gib hier deine Überschrift ein

Brauchst Du Hilfe? Chatte mit mir!