"Wir Alle haben das geilste Leben verdient, das wir haben können. Das ist unser Geburtsrecht. "

Lass uns beginnen! 

Strategin - Fülle-Seherin

Ich bin der Meinung, Du solltest mit mir arbeiten, weil ich 30Jahre erfolgreiche Unternehmerpraxis gelebt habe. HEUTE weiß ich dass harte Arbeit NICHT der Weg zum Erfolg ist und ich bin – tuned in -, in das Gesetz der Anziehung. 

 

Ich kenne die Strategien die in der Wirtschaft herrschen. Ich weiß wie Kampf, Erfolg, Macht und Luxus schmecken und wie man sie traditonell ‚macht‘. Und ich kenne die Schattenseiten. Ich habe mich 2017 bewusst dagegen entschieden.

 

HEUTE ziehe ich an und kombiniere dazu die effektivsten Business Strategien. Ich weiß die richtigen Fragen zu stellen und den höchsten Wert für Dich und Deine Kunden aus Dir heraus zu holen. Ich weiß, wie es schmeckt, wenn sich Alle Umstände auf einmal FÜR DICH entwickeln. Möchtest Du, dass die Welt in der du lebst sich von selbst regelt? Das ist eine Welt hinter Deinem ärgsten Feind: Hinter Deiner Logik. 

Wenn Du möchtest, nehme ich Dich mit. Ich gebe Dir einen Werkzeugkoffer an die Hand, mit dem Du Deine größten Träume realisieren kannst.

 

Bin ich immer „political Correct“? Nein bin ich nicht. _ ich bin extrem klar. 

Warum bezeichene ich mich selbst als „Loving Badass“? Ich bin manchmal vielleicht etwas „rough“. Mein Leben lang schon (meine Ma könnte ein Lied davon singen!). Warum spreche ich in dieser Form? Weil es die Wahrheit ist, die in diesem Moment durch mit hindurch will. Weil ich es so leid bin Alles in Watte zu packen. Es hilft Dir nicht. Ich liebe Dich. Ich liebe Alles und Alles in meinem Leben – aber LÜGEN – bringen Niemanden weiter. Manche möchten aber lieber belogen werden. Lieber hören, dass die gebratenen Hühner, einfach so, unterwegs sind. 

Bin ich respektvoll? Ausnahmslos! _ ich liebe Alles in meinem Leben. Dazu gehören ebenfalls alle Menschen die mich „berühren“ – egal wie. 

Lerne mich und meine Philosophie der Welt kennen und wisse wie und wieso ich so ticke. Vielleicht verändert das Deine REALITÄT. 

Ich bin Claudia Stahl, Kunden Anziehungs Trainerin, Bloggerin, Speakerin und lebe in Alanya. Ich habe 30Jahre Unternehmerpraxis erfolgreich gelebt, bin Marketingwirtin und hochsensibel.

Bevor ist 2017 ausgestiegen und 2020 wieder eingestiegen bin, habe ich in meiner eigenen Immobilienfirma Projekte im zweistelligen Millionenbereich entwickelt. 2010 hatte ich einen Burnout der jahrelange Panikattacken mit sich brachte. Ich war immer auf Karriere getrimmt, die ich auch brav umsetzte. Aber glücklich war ich nie.

In den 90er durfte ich eine Trainerausbildung mit meinem damaligen Gefährten in der Jürgen Höller Akamdemie durchführen. Ich habe die international besten Trainer erlebt, etwa 1.000 Bücher über Erfolg ausgewertet, etwa 20Jahr NLP Techniken genutzt und seit 2010 Quantenfeldtheorien weiter erarbeitet. Seit meinem Ausstieg habe weitere Studiengänge im Neuro Linguistischen Programmieren, in der Jung Psychologie mit Ihren Archetypen und der Hynotherapie (in Arbeit) absolviert.

HEUTE BIN ich FÜLLE und lebe in Leichtigkeit. Meine Methode sind eine Kombination aus den effektivsten Strategien und dem „Law of Attraction – LOA“. Es ist das INNER LEADER KONZEPT, das Dich zu Wohlstand, Erfolg und Fülle führen. 

Du möchtest mehr über mich wissen? Dir ein besseres Bild machen?

Besuche mich auf FACEBOOK oder YOUTUBE

Auf beiden Kanälen blogge ich kontinuierlich und Du bekommst ein umfangreiches Bild! 

Noch mehr? Dann trainiere kostenfrei im ‚LEICHTIGKEIT. ERFOLG. CLUB‘ mit mir. 

Trainiere kostenlos im 'Leichtigkeit.
Erfolg.Club'

In meiner Facebook Gruppe ‚Leichtigkeit.Erfolg.Club‘ trainieren wir Alles was man zum manifestieren wirklich großartiger Wünsche benötigt! Schau vorbei und melde Dich kostenfrei an! 

Alle strategischen und energetischen Methoden so miteinander zu verweben, dass jede/r Unternehmer*in, sich Seine größten Wünsche und Ziele in sein Leben ziehen kann.

mISSION STATEMENT - CLAUDIA STAHL - inner leader konzept
Brauchst Du Hilfe? Chatte mit mir!