Solide Säulen für Dein Business

Kein ausreichender Umsatz? 
Permanent Stress und Ärger? 
Keine Freude am Business?

10 TAGE
BUSINESS SCAN

Zielgruppe

– Starter zur effektiven Planung eines schlagkräftigen Business

– Unternehmer, Selbstständig, Freiberufler zur Optimierung des Umsatzes und des gesamten Unternehmens

Inhalt

Ein Business Scan fühlt Deinem gesamten Unternehmensaufbau extrem „auf den Zahn“. 

Das ist Arbeit – aber: Es wird Dir JAHRE AN ZEIT SPAREN, in der Du vielleicht in die falsche Richtung rennst oder TAUSENDE von EUROS in die Hand nimmst um seltsame „mach mich reich“ Workshops zu buchen. 

Am effektivsten arbeitest Du damit in dem Du etwa alle 2 Jahre den Scan wiederholst! 

Methoden

– Marketing und Management Methoden

– NLP & Verhaltenspsychologie

Ziel

  • Umsatz aufbauen, optimieren und verdoppeln
  • Zeit sparen
  • tausende falsch investierte Euros sparen

Ich möchte das UMSATZ-FREUDE Prinzip buchen!

Inhalt

10 LIVE ONLINE WORKSHOPS

10 LIVE Trainings (je +/- 2 Stunden) in der geschlossenen Gruppe an 10 aufeinander folgenden WERK-Tagen. Alle Videos werden gespeichert und in der Gruppe zur späteren Einsicht abgelegt

4 workbooks & 10 Videos

- Business Scan - Angebotsentwicklung 1-3
- Videos: Live Mitschnitt aus anderen Business Trainings

Mentoring

Support und Mentoring via geschlossener Facebook Gruppe (Mitgliederbereich) bis 31.12.2021

Zusatz hILFSMITTEL

Worksheets zur Erarbeitung verschiedener Praxisaufgaben, Power Point Unterlagen, uvm

ABLAUF

Wir scannen (analysieren) jeden (Werk-) Tag durch einen Themenbereich Deiner Selbstständigkeit/ Deines Unternehmens. 

Wir sprechen über die häufigsten Fehler und fehlenden Strukturen. Darüber hinaus gehe ich auf Eure individuellen Situationen ein und gebe Möglichkeiten um akute Fehlerquellen direkt zu lösen. Zusätzlich schauen wir über die grundsätzlichen Strategien in den jeweiligen Bereiche. 

Wir untersuchen alle Winkel Deines Business nach mögliche Blockaden (wirtschaftlich und mental), nach Potentialen und optimieren die einzelnen Gebiete soweit, dass Dein Business für Dich einfacher, leichter, gewinnbringender, erfolgreicher wird und Dir endlich wirklich Freude bereitet. 

Tag 1

management

Vision, Mission, Leitlinien, Werte, Ziele, Business Canvas

Tag 2

Avatar, Touchpoints, Customers Journey

Wer ist mein Kunde wirklich? Wo berührt er meine Marke? Wie sollte ich dort kommunizieren?

Tag 3

Nutzen/ & Bedarf, SWOT

Wir gehen ganz tief und tiefer in den tatsächlichen Nutzen Deines Angebotes und fokussieren es scharf. Be your Giant!

Tag 4

Texte, Wording und Bildsprache

Wir steigen ein in Deine Business Story, Dein Wording und die Texte die Du immer wieder verwenden kannst. 

Tag 5

Wettbewerb, markt & trends

Wie musst Du in Anbetracht Deiner Mitbewerber, der Alternativ Angebote, des Marktes und der Trends aufgestellt sein um maximale Wirkung zu erzielen?

Tag 6

MARKETING

Wir scannen Deine Marke, die Positionierungs, das Branding, das Angebotsportfolio und den Preis

Tag 7

FÜHRUNG

Warum Teamaufbau? Wie? Erste Schritte? Scan aktuelles Team

Tag 8

LEAD GEWINNUNG

Distribution, Social Media & Content Scan, Vertriebs Matrix

Tag 9

kUNDEN GEWINNUNG

Wir scannen und entwickeln Deine strategische Kundengewinnung und implementieren 10 wichtige Tools. 

Tag 10

lEISTUNGS
ERBRINGUNG

Scan auf: gleichbleibende hohe Qualität, Zeit- und Ressourceneinsatz um zusätzliche Kunden zu generieren, Referenzen zu erhalten und mehr Gewinn zu generieren

pRÜFFELDER

Alle Unternehmensbereiche werden in folgenden Prüffeldern gescannt: 

Strategien

workflows

vorlagen

kennzahlen

mindset

Ich möchte das UMSATZ-FREUDE Prinzip buchen!

Am Ende Deines 10 Tages Scans

Wirst Du genau wissen, was Du...

weg lassen kannst

verändern musst

zusätzlich brauchst

Wo genau Du wie gut bist und wo Potentiale schlummern

Als nächstes TUN solltest

in den nächsten Monaten umsetzen musst

Du BIST Dein kritischer Erfolgsfaktor!

Höre auf „irgendwelche Kurse“ zu buchen! Beantworte Dir selbst die Frage wie Du effektiver, leichter und einfacher erfolgreich und reich werden kannst! Dazu braucht es lediglich eine kritische, strukturierte Betrachtungsweise Deines Business, entsprechende Entscheidungen und die ein- oder anderen Korrektur Deiner möglichen, destruktiven Glaubenssätze. 

gewinn optimierung

Durch die effektive Justierung der RICHTIGEN Stellschrauben. 

freude

Wenn ein Business läuft, dann macht es Spaß. Und dieser Spaß wirkt sich dann auch auf alle anderen Lebensbereiche aus. 

sicherheit

Das gute Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein und die richtigen Weichen gestellt zu haben. 

Das UMSATZ-FREUDE Prinzip macht den Unterschied.

Im Gegensatz zu manch anderen Trainings, die darauf fokussiert sind Dir entweder eine Umsatzoptimierung oder viel „Tralala und Freude“ zu bieten, habe ich mit diesem Training beides kombiniert. Die Basis machen Management und Marketing Tools, für die Gedanken- und Verhaltensänderung sorgen massive NLP Tools. 

Ich möchte das UMSATZ-FREUDE Prinzip buchen!

Mein Name ist Claudia Stahl. Ich bin Erfolgs- und Law of Attraction Trainerin. Ich bin seit 30 Jahren Unternehmerin, habe mehrere Firmen erfolgreich gegründet, ich bin Marketingfachwirtin, Vollblutverkäufer, Hypnose Therapeutin, NLP Practitioner, Vloggerin, ich bin ausgewandert und lebe täglich meine persönlichen Wunder am Meer in Alanya. 

Claudia Stahl

Erfolgs- und law of attraction training

Buche Deinen 10-Tages Scan und installiere Dein Umsatz-Freude Prinzip!

  • 10 Tage LIVE etwa 2 Stunden thematisches Gruppencoaching inkl. Aufzeichnungen
  • Support bis 31.12.2021 inklusive ratierlichen F&Q für deine praktische Umsetzung
  • 4 Workbooks und viele Hilfsmittel
  • geschlossene Gruppe zum intensiven Zielaustausch
  • Finde die größten Potentiale und Blockaden in Deinem Business, löse Sie und optimiere so Deinen Umsatz und Deine Freude am Business

Dieser Linkbutton führt nach Fertigstellung zur Buchung über Digistore 24.

I AM GIANT

Mit der Kraft der Anziehung und Struktur zu einem 5-6 stelligen Einkommen.